Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Dota2-Team gelingt Doppelpack

DOTA 2

DOTA 2 - 03.07.2012 16:03

"Ohne Fleiß kein Preis" - kaum ein Spruch ist für unser Dota2-Team aktuell wohl zutreffender als dieser. Für die Jungs machte sich vor gut einer Woche das aktive und harte Training endlich bezahlt. Einige Zeit nach den ersten Gehversuchen in diversen Ladders gelang ihnen ihr erster Cup-Sieg - und der zweite folgte sogleich!
DotA 2 Mit dem Beta-Start des neuen Valve-Hits Dota2 hatten sich einige Jungs unseres ehemaligen Heroes of Newerth-Teams bereit erklärt, zukünftig als cause.Dota2 wieder für uns an den Start zu gehen. Dabei wurde schnell klar, dass die Truppe um    Deutschland cause.shdw nichts von ihrer Action-RTS Begeisterung eingebüßt hatte. Seit Beginn der Beta sind sie dabei und trainieren sehr aktiv auf hohem Niveau. Diese Mühe zahlte sich nun aus.

Vor gut drei Wochen wurde die internationale Szene-Seite Go4Dota released. Sie folgt dem Vorbild der ESL und veranstaltet regelmäßig Dota2-Turniere, die ab einer gewissen Teilnehmerzahl auch mit Geldpreisen prämiert werden. Da in der aktuellen Dota2-Szene die wenigen lukrativen Wettbewerbe fast ausschließlich den professionellen Clans vorbehalten sind, liegt der Hauptaugenmerk der Veranstalter darauf, auch Amateur-Teams die Chance auf Ruhm und Ehre zu bieten.

Bei der zweiten Ausgabe des Go4Dota Sunday Night Cup #2 gingen erstmals auch die Jungs von    Deutschland causeWEcan an den Start - und konnten dabei sofort für Furore sorgen! Sie setzten sich direkt in Runde 1 gegen den Titelverteidiger    Deutschland Dota2Hook durch und entschieden auch das Finale gegen    Deutschland Vplus4 für sich. Damit sicherte sich unser Team im, mit acht Teilnehmern voll besetzten Turnier seinen ersten Cup-Erfolg!

Go4Dota Sunday Night Cup #3

Hoch motiviert ihren Titel zu verteidigen gingen die Jungs auch beim Go4Dota Sunday Night Cup #3 wieder an den Start. Im diesmal für 16 Teams geöffneten Teilnehmerfeld schickten sie in der ersten Runde erneut    Deutschland Dota2Hook nach Hause und ließen im Halbfinale auch    Deutschland Vplus4 erneut keine Chance.

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

1 : 0

Guru Gaming

Guru Gaming

   Deutschland cause: shdw, SudoX, Sneasel, Frummi, Insignium

Kroatien Guru: Cyber.Crazy, techor, Ant-i, nzv, Snake


Im Endspiel stand mit Kroatien Guru Gaming ein spielstarker Kontrahent gegenüber. Deren Truppe konnte bei Go4Dota zuletzt zwei Cup-Siege holen und peilte deshalb natürlich den Hattrick an. Unser Team ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken, lieferte eine souveräne Leistung ab und konnte sich in einem packenden Finale am Ende durchsetzen. Somit sicherten sie sich den verdienten Geldpreis von 50 Euro. Alle diejenigen, die das Match verpasst haben, können sich dessen Aufzeichnung im Nachhinein auf dem TwitchTV-Kanal von GosuGamers anschauen.

Wir gratulieren und sind schon voller Vorfreude auf den nächsten Sonntags-Cup, bei dem es sogar um sage und schreibe 150 Euro gehen wird!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland Overlord Nero - 03.07.2012 - 17:35

starke leistung so kann es weiter gehen^^

#2    Deutschland reMiii\' - 03.07.2012 - 17:50

N1 will auch mal Dota spielen unglücklich((((


GL EUCH weiterhin <3

#3    Deutschland iamjonny - 03.07.2012 - 18:26

gratz lächeln

#4    Österreich SudoX - 03.07.2012 - 21:03

danke zwinkern

#5    Deutschland NiLX - 04.07.2012 - 02:07

Starke Leistung, da freut man sich auf mehr lächeln

#6    Deutschland chaseR. - 04.07.2012 - 22:56

Sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de