Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Neues Rookie-Team startet in die EAS

COUNTER-STRIKE SOURCE

COUNTER-STRIKE SOURCE - 22.06.2012 17:48

Nach einige Monaten Abstinenz ist unser Clan auf dem besten Weg, sich wieder fest und langristig in der ESL Amateur Series zu etablieren. Nach dem kürzlich eingestiegenen League of Legends-Team folgen nun auch unsere neuen Counter-Strike: Source-Rookies. Wir möchten euch das Team im Folgenden kurz vorstellen.
Counterstrike:Source Einige Zeit nach der Auflösung unseres ehemaligen Rookie-Teams im Bereich Counter-Strike: Source geben wir nun einer neuen Truppe eine Chance. Sie wird geleitet von Team-Captain    Deutschland cause.iKu, der uns aus der alten Auswahl als einziger erhalten geblieben ist. Der ursprünglich aus dem Day of Defeat: Source-Bereich stammende Spieler war und ist darüber hinaus auch als Movie-Maker und Streamer für unseren Clan aktiv. Er hat sich vor kurzem entschlossen, sein eigenes Projekt    Deutschland myVirdo an den Nagel zu hängen, um sich fortan voll und ganz für    Deutschland causeWEcan zu engagieren. Von dort bringt er auch seinen Team-Mate    Deutschland cause.hyLine mit. Das derzeitige Fünf-Mann-Lineup wird komplettiert durch    Deutschland cause.Patrick und    Deutschland cause.FreddyG, die sich ebenfalls bereits aus vorigen Teams sowie dem Vorgänger-Titel kennen, sowie durch    Deutschland cause.watch.

Das Lineup im Überblick:

   Deutschland cause.iKu alias Marvin (Team-Captain)
   Deutschland cause.hyLine alias Julian
   Deutschland cause.Patrick alias Patrick
   Deutschland cause.FreddyG alias Freddy
   Deutschland cause.watch alias Sascha

Die Jungs spielen in dieser Formation zwar erst seit einigen Wochen zusammen, haben aber bereits ein unglaubliches Trainingspensum abgewickelt. Neben zahllosen PCWs sind sie auch in den ESL 5on5 Ladders im nationalen sowie im internationalen Bereich aktiv. Darüber hinaus nimmt die Truppe wöchentlich an den ESR CS:Source Open Qualifiern by Tt eSports teil, um sich einen der Plätze beim beliebten Invite-Turnier zu sichern. Parallel dazu haben sie sich vor wenigen Tagen auch in die ESL Amateur Series eingeschrieben. Dort steht bereits am Sonntag als erster Gegner das    Deutschland teamKR auf dem Programm.

Wie gewohnt haben wir Team-Captain    Deutschland cause.iKu um ein kurzes Statement zum Beitritt sowie den Ambitionen des Teams gebeten.

Statement cause.iKu:

Hallo,

zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an causeWEcan, dass ihr uns die Chance gebt, uns als Rookie-Team zu beweisen. Ich denke bzw. hoffe, dass wir bisher allen Anforderungen gerecht werden konnten. Wir haben das Ziel, uns stetig weiterzuentwickeln, was uns durch so eine Organisation im Rücken maßgeblich erleichert wird. causeWEcan ist ein eingetragener Verein, der seit langem erfolgreich bersteht - ein idealer Ausgangspunkt also, um das Team perfekt auf den Wettbewerb vorzubereiten. Natürlich wollen wir höchstmögliche Erfolge für und mit causeWEcan erreichen und eines Tages ganz weit oben mitzuspielen.

Wir bedanken uns bei causeWEcan sowie unseren Freunden und Fans, die uns so toll unterstützen - und freuen uns auf eine lange und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit.


Das tun wir natürlich auch und wünschen den Jungs viel Spaß bei uns und einen erfolgreichen EAS-Start!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland reMiii\' - 22.06.2012 - 18:09

Geil News. fröhlich)

Auf geht's rookies <3

#2    Deutschland iamjonny - 22.06.2012 - 18:34

welcome und gogo lächeln

#3    Deutschland Overlord Nero - 22.06.2012 - 19:17

iamjonny schrieb:
welcome und gogo lächeln

#4    Österreich KIWI - 22.06.2012 - 23:20

Overlord Nero schrieb:
iamjonny schrieb:
welcome und gogo lächeln

#5    Deutschland NiLX - 23.06.2012 - 11:20

ich freu mich schon auf das erste match von euch! haut sie weg lächeln

#6    Deutschland Berry - 23.06.2012 - 11:21

auf gehts :-)

#7    Deutschland divus - 23.06.2012 - 13:36

OGOG !
wehe es kommen keine wins amüsiert

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de