Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

kicker-Manager - die Viertelfinals beginnen

CAUSE-GAMING

CAUSE-GAMING - 21.06.2012 17:04

Nach einer knapp zweiwöchigen, äußerst spannenden Gruppenphase geht die Fußball-Europameisterschaft 2012 am heutigen Abend in die K.O.-Phase über. Leider nicht mehr dabei sind die Gastgeber aus Polen und der Ukraine, die beide unglücklich ausschieden.
kicker Die deutsche Nationalmannschaft setzte sich dagegen trotz "Todesgruppe" souverän durch und beendete als einziges Team mit "weißer Weste" die Gruppenspiele. Auch in den anderen Gruppen konnten sich weitestgehend die favorisierten Teams behaupten. Lediglich in Gruppe A gab es eine faustdicke Überraschung. Während der hoch gehandelte Gastgeber Polen Polen und "Geheim-Favorit" Russland Russland bereits nach der Vorrunde die - glücklicherweise nicht allzu weite - Heimreise antreten mussten, kamen die Sensationsteams aus Tschechische Republik Tschechien und Griechenland Griechenland eine Runde weiter.

Endstand der Gruppenphase beim kicker-Managerspiel:



Überraschungen blieben beim causeWEcan kicker.de-Manager EM Pro weitestgehend aus. Vielleicht kann man es als eine solche ansehen, dass der Bundesliga-Manager Double-Gewinner    Deutschland cause.Beliar bereits die Taschen packen musste. Er war jedoch aus zeitlichen Gründen auch erst verhältnismäßig spät in die Transferphase eingestiegen. In "Todesgruppe" B mussten erwartungsgemäß zwei Mannschaften den kürzeren ziehen. Die Bundesliga-erfahrenen    Deutschland cause.Fearwell und    Deutschland cause.Youngster24 setzten sich durch. Ersterer bekommt es im Viertelfinale nun mit dem Gruppenzweiten der Gruppe A,    Deutschland cause.iamjonny zu tun.

In Gruppe C konnte Türkei cause.NoMercy das entscheidende Duell gegen    Deutschland cause.iKu für sich entscheiden. Er bekommt es im Viertelfinale mit    Deutschland cause.Suffel zu tun. Dieser profitierte in Gruppe D ebenso von seiner guten Tordifferenz wie    Deutschland cause.NiLX. Beide setzten sich damit unter drei punktgleichen Teams durch.



Neuigkeiten gab es auch auf dem Transfermarkt. Nach der Gruppenphase wanderten die Spieler aller ausgeschiedenen Teilnehmer wieder in den Topf, sodass die Karten noch einmal neu gemischt werden. Wir freuen uns schon auf spannende Viertelfinals und drücken natürlich der deutschen Nationalmannschaft die Daumen!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland NiLX - 21.06.2012 - 23:06

finale ... ooohhoo

#2    Deutschland iamjonny - 22.06.2012 - 01:01

gogo nilx ftw!

#3    Deutschland Be.liar - 22.06.2012 - 08:44

ja da ging nich viel, die ersten transferphasen verpasst und der markt war abegrast. das ich überhaupt ein spiel gewonnne hab ich nen wunder amüsiert
viel erfolg den noch verbliebenen in der ko runde

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de