Register Lost Password
HEARTHSTONE

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE

HEARTHSTONE - 29.01.14

STARCRAFT2

STARCRAFT2 - 27.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

HEARTHSTONE

HEARTHSTONE - 16.02.2014 16:09

Blizzards neues Card Game Hearthstone: Heroes of WarCraft durchlebt auch Monate nach Beta-Release weiterhin eine rasante Entwicklung. Nachdem die Test-Phase nun auch öffentlich zugänglich ist, strömen weitere Spieler-Massen auf die gut gefüllten Server.
Hearthstone Mitten unter ihnen befinden sich die Jungs von cause.HS. Trotz ihres Dauerpensums zeigt sich bei ihnen von Müdigkeit noch keine Spur. Stattdessen laddert die Truppe unaufhaltsam weiter und heimst nebenbei in regelmäßigen Abständen neue Erfolge ein.

Vortex auf nationaler Ebene top

Dabei hat der Hearthstone-Boom längst nicht nur die großen eSport-Nationen erfasst, sondern erstreckt sich auch auf viele kleinere Länder und Ländergruppen. So eröffnete der  Europäische Union BeNeLux-Bereich der ESL vor einigen Wochen seine eigene Hearthstone-Sektion. Auch dort ist - wen wundert es - ein Spieler unseres Clans das Maß aller Dinge.

Unser Niederländer Niederlande cause.Vortex spielte bei der aktuellen Beta Cup-Serie stark auf und konnte sich zuletzt sowohl bei der zweiten, als auch bei der dritten Ausgabe durchsetzen. Nachdem er sich bei der ersten Ausgabe noch im Viertelfinale geschlagen geben musste, behauptete er sich in den darauffolgenden Cups jeweils im Endspiel gegen Niederlande VampireLady bzw. Belgien Near.

Team-Manager Kn0xX trumpft auf

Doch nicht nur auf europäischer, sondern auch auf nationaler Ebene ist unser Team ganz oben mit dabei. Dabei trotzte besonders Team-Manager    Deutschland cause.Kn0xX zuletzt erfolgreich dem Vorurteil, Orgas seien eher zweitklassige Spieler. Er spielte beim ESL Wintercup #4 stark auf und setzte sich dort u.a. im Halb-Finale gegen    Deutschland che sowie im Endspiel gegen    Deutschland Sheepshooter durch.

Nur wenige Tage später gelang es ihm beim darauffolgenden ESL Wintercup #5, dieses Kunststück zu "vergolden". Unser Team-Manager setzte sich erneut u.a. gegen    Deutschland Sheepshooter und    Deutschland n!Pingu durch. Damit durfte er am Ende einen starken dritten Platz verbuchen, der ihn in der Gesamtwertung auf den dritten Rang katapultierte. Dieser wurde seitens der Liga mit 1 Monat ESL Premium prämiert.

Weiterer Zuwachs für die muntere Truppe

Doch damit nicht genug. Nach    Deutschland cause.Xixo durfte sich unser Squad zuletzt über weitere spielstarke Neuzugänge freuen. So verstärkt    Deutschland cause.ReWinDTV seit kurzem unsere Streitkräfte. Er konnte sich in der vergangenen Woche ebenso wie sein Clan-Kollege in den Top 15 Europas platzieren.

Darüber hinaus konnte die Truppe mit Polen cause.Lothar einen weiteren ebenso spielstarken wie in der Szene prominenten Akteur verpflichten. Er verfügt u.a. über seine eigene Spieler-Homepage. Der Osteuropäer führte sich gleich standesgemäß in unser erfolgreiches Team ein, indem er beim ESL 1on1 Beta Cup #16 einen starken dritten Platz verbuchte.

Wir heißen alle Neuzugänge herzlich Willkommen, gratulieren zu diesen tollen Ergebnisse und freuen uns bereits auf die nächsten Turniere und Events!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de