Register Lost Password
HEARTHSTONE

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE

HEARTHSTONE - 29.01.14

STARCRAFT2

STARCRAFT2 - 27.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2

TEAMFORTRESS2 - 30.01.2014 15:36

Es ist wieder soweit! Die ETF2L geht in ihre nächste Spielzeit. Nachdem wir in der vorangegangenen sogar durch gleich zwei Teams - ein nationales und ein internationales - repräsentiert wurden, konzentrieren wir uns von nun an wieder voll und ganz auf unser deutsches Lineup. Im Folgenden möchten wir euch die Jungs kurz vorstellen.
Team Fortress 2 Die sympathische Truppe mit dem Namen    Deutschland who is? war bereits von 2012 bis Anfang 2013 für unseren Clan aktiv und ist nach kurzer Inaktivität im Spätsommer des vergangenen Jahres zu uns zurückgekehrt. Insgesamt besteht die Truppe dabei exklusive kurzer Auszeit mittlerweile seit ca. zweieinhalb Jahren. Während der Kern des Teams über die Jahre hinweg zusammengeblieben ist, gab es selbstverständlich innerhalb des Lineups auch immer wieder Wechsel.

Neu in der aktuellen Aufstellung, die zuletzt souverän den Aufstieg aus Division 3D feiern konnte, sind die beiden Scouts   Schweiz profix und    Deutschland Solid sowie Soldier    Deutschland dob, der schon lange auf der Wunschliste des Teams stand. Die mittlerweile durchaus konstante Beständigkeit der Truppe in der verhältnismäßig wechselhaften Team Fortress 2-Szene rührt vor allem daher, dass sich die Jungs untereinander blendend verstehen und auch außerhalb der regelmäßigen Trainings schon mal die ein oder andere Minute miteinander verbringen.

Das Lineup im Überblick

   Deutschland cause.Homer J. aka Denis (Team-Captain / Medic)
   Deutschland cause.feeling aka Nico (Team-Captain / Soldier)
   Deutschland cause.dob aka Tobias (Soldier)
   Deutschland cause.blub aka Laurent (Demoman)
  Schweiz cause.profix aka Jerun (Scout)
   Deutschland cause.Solid aka Tony (Scout)

Liga-Auftakt in der ETF2L

Die Jungs sind bereits seit mehreren Jahren in der European Team Fortress League (ETF2L) aktiv. Angefangen in Division 6 haben sie sich dort über die Jahre hinweg Schritt für Schritt nach oben gespielt. Das "Sahnehäubchen" war dabei zweifelsfrei der Aufstieg in Division 2 in der vergangenen Spielzeit. Dabei durfte sich unser Squad zum Ende der vergangenen Saison sogar als "bestes deutsches Team" bezeichnen.

In der derzeit beginnenden Season 17 hat sich jedoch auch dahingehend wieder starke Konkurrenz formiert. Neben einem neuen - mehrheitlich, aber nicht ausschließlich - deutschen Premiership-Team bekommen auch unsere Jungs in Division 2A nationale Gegenwehr durch das    Deutschland Team Stefan.

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

5 : 1

STR

STR

   Deutschland cause: blub, Homer J., profix, Solid, feeling, dob

 Europäische Union STR: Mrguilty, Casual, deljin, raiku, sanaggelos, Erode


Zunächst einmal müssen sie sich aber zum Liga-Auftakt gegen die Truppe von  Europäische Union STR beweisen. Der Kontrahent konnte in der vergangenen Spielzeit ebenfalls durch die Meisterschaft in einer 3rd Division den Aufstieg in die - inklusive der Premiership Division - dritthöchste Spielklasse feiern. Dementsprechend dürfte sich heute um 21:15 Uhr ein Duell auf Augenhöhe entwickeln, in dem unsere Jungs natürlich alles geben werden, um mit einem Sieg erfolgreich in die Saison zu starten.

Wie gewohnt haben wir die Jungs diesbezüglich um ein kurzes Statement gebeten.

Statement cause.TF2 who is?

Nachdem wir bereits von ca. Sommer 2012 bis Frühjahr 2013 eine erfolgreiche Partnerschaft mit causeWEcan e.V. hatten, haben sich unsere Wege leider auf Grund teaminterner Differenzen zunächst wieder getrennt. Deshalb freuen wir uns jetzt um so mehr, dass uns die Tür causeWEcan e.V. nach erfolgreicher Wiedervereinigung wieder offen stand und uns der Verein weiterhin tatkräftig unterstützen möchte. Wir wollen auch in Zukunft als Team zusammen bleiben, uns gemeinsam verbessern und peilen in der aktuellen Saison eine Top 3-Platzierung an.

Wir werden unser Bestes geben, um für viele "grüne Zahlen" auf der Homepage zu sorgen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Das können wir so unterschreiben, freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen den Jungs viel Glück in der neuen Season!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland Zadkiel - 30.01.2014 - 16:57

Gl euch heute Abend!

#2    Deutschland iamjonny - 30.01.2014 - 17:58


#3    Deutschland Homer J. - 30.01.2014 - 18:20


#4    Deutschland dob - 30.01.2014 - 22:09


#5    Deutschland NiLX - 31.01.2014 - 00:10

gj and gl!

#6    Deutschland iamjonny - 31.01.2014 - 11:23


Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de