Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Via gewinnt ESL Hero Cup 8

HEARTHSTONE

HEARTHSTONE - 23.01.2014 08:44

Ihre Sieges-Strähne reißt einfach nicht ab! Nachdem unsere Hearthstone-Jungs erst am Sonntag bei gleich zwei Cups gleichzeitig erfolgreich waren, können sie bereits wenige Tage später einen weiteren Sieg verbuchen. Unser tschechischer Spieler Via konnte sich beim achten Hero Cup der ESL durchsetzen.
Hearthstone Sie haben definitiv einen Lauf! Die Jungs von cause.HS räumen derzeit fast alles ab, was es abzuräumen gibt. Nach den kürzlichen Erfolgen in ESL und MLG war am Dienstag neben den üblichen Beta Cups in der Electronic Sports League mal wieder ein Hero Cup angesetzt. Dort behielt unser Team die bisherige Tradition bei und konnte bereits zum vierten Mal einen solchen gewinnen.

Via wird "König der Schamanen"

Nachdem unser Team bei bisher sechs von sieben Hero Cups jeweils mindestens einen Spieler auf dem Podium platzieren konnte, schickten sich zwei unserer Spieler an, diese ruhmreiche Serie auch bei der achten Ausgabe fortzusetzen. Dort galt es für die insgesamt 43 Teilnehmer diesmal, ihre Shaman-Künste unter Beweis zu stellen.

Sowohl Tschechische Republik cause.Via, als auch sein Team-Kollege Niederlande cause.Vortex, der zuletzt noch beim Druid Cup erfolgreich war, kamen gut ins Turnier. Beide konnte sich in den ersten Runden jeweils durchsetzen, bevor sie bereits im Achtelfinale direkt aufeinandertrafen. Hier hatte unser tschechischer Spieler die besseren Karten und setzte sich knapp mit [2:1] durch. Selbiges gelang ihm auch eine Runde später gegen    Deutschland n!faculty.Pingu.

Mit diesen beiden Siegen war der Weg ins Finale geebnet. So hatte unser Spieler weder im Halbfinale gegen seinen Landsmann Tschechische Republik Litiq, noch im Endspiel gegen den Schweden Schweden ZeconD ernsthafte Probleme und durfte sich damit am Ende über seinen ersten Erfolg bei einem Klassen-Cup freuen!

Endstand ESL 1on1 Beta Cup #13:


cause.Via
Litiq
ZeconD

Zadkiel neu im Team

Nach den Abgängen einiger talentierter Spieler, denen sich der rauhe Alltag des eSports als zu hart erwies, durfte sich die erfolgreiche Truppe vor kurzem wieder über einen Neuzugang freuen. Marco alias    Deutschland cause.Zadkiel verstärkt seit wenigen Tagen unsere Reihen.

Er legte in der Vergangenheit bereits eine durchaus ansehnliche Performance hin. Neben seiner dauerhaften Platzierung unter den EU Top 100 spielt er bislang beim ESL 1on1 Herbstcup stark auf. In der aktuellen Gruppenphase rangiert er derzeit mit nur einer Niederlage aus sieben Spielen auf Platz 1.
Wir heißen Marco herzlich willkommen im Team und gratulieren natürlich Tschechische Republik cause.Via zu seinem jüngsten Erfolg. Weiter so!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland iamjonny - 23.01.2014 - 19:17

gratz via lächeln

#2    Deutschland NiLX - 23.01.2014 - 23:14

very nice zwinkern good job and welcome

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de