Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Hearthstone-Spieler parallel erfolgreich

HEARTHSTONE

HEARTHSTONE - 20.01.2014 20:36

Der gestrige Abend war für unsere Hearthstone-Jungs an Spannung kaum zu überbieten. Ingesamt drei unserer Spieler traten nahezu zeitgleich bei zwei verschiedenen Cups an und konnten am Ende einen doppelten Erfolg feiern. Damit unterstrichen sie einmal mehr, dass sie aktuell zu Europas Besten gehören.
Hearthstone Sonntag ist eSports-Tag - auch in Hearthstone: Heroes of WarCraft. Die Jungs von cause.HS waren gestern wie immer aktiv unterwegs, um sich bei Europas Top-Turnieren mit den Besten der Besten zu messen. Sowohl in der Electronic Sports League als auch in der Major League Gaming Europe standen am gestrigen Nachmittag große 1on1-Turniere auf dem Programm.

Vortex wird Dritter beim ESL 1on1 Beta Cup

Obwohl die ESL die lukrativen Hardware-Preise temporär wieder abgezogen hat, erfreuen sich die 1on1 Beta Cups nach wie vor großer Beliebtheit. Auch bei der dreizehnten Ausgabe konnte die Liga ein 256er Bracket verzeichnen, in dem auch zwei Spieler unseres Teams anzutreffen waren.

Während sich der zuletzt beim Christmas Cup noch erfolgreiche Tschechische Republik cause.Via nach einem spannenden Fight gegen Slovakische Republik CG.ixxii diesmal schon in der dritten Runde verabschieden musste, erwischte sein Kollege Niederlande cause.Vortex einmal mehr einen Sahne-Tag. Er bahnte sich Runde für Runde seinen Weg durch den Turnierbaum und ließ sich auch von seinem Ex-Teammate    Deutschland Random nicht stoppen.

So kämpfte sich Niederlande cause.Vortex bis ins Halbfinale vor, wo er sich gegen den späteren Turnier-Sieger Italien bolddd erstmals geschlagen geben musste. Im anschließenden "kleinen Finale" gab sich unser Spieler gegen Russland lostovalex dann keine Blöße und durfte sich am Ende über einen starken dritten Platz freuen.

Endstand ESL 1on1 Beta Cup #13:


bolddd
kostron
cause.Vortex

TrippyWormS trumpft in der MLG auf

Aufmerksamen Lesern ist vielleicht aufgefallen, dass bis zu dieser Stelle ein Dritter im Bunde bislang noch fehlt. Die Rede ist von Frankreich cause.TrippyWormS, der sich zuletzt beim Tournoi MillStone in Paris durchsetzen konnte und selbstverständlich auch weiterhin hungrig auf Erfolge ist. Er war am gestrigend Nachmittag jedoch nicht in der ESL anzutreffen, sondern startete stattdessen beim Turnier der MLG.

Auch bei den EU ManaGrind Open 13 war das 128 Spieler starke Teilnehmerfeld fast komplett gefüllt und erfreute sich teils namhafter Besetzung. Ähnlich wie sein niederländischer Team-Kollege bahnte sich auch unser französischer Vertreter seinen Weg durch das Feld. Nahezu ohne große Problem drang er bis ins Endspiel vor, wo ihm mit  Europäische Union Reason.kaldi ein Gegner von Format gegenüber stand. So entwickelte sich zwischen den beiden Top-Spielern eine spannende Partie, in der sich unser Spieler am Ende knapp mit [2:3] geschlagen geben musste.

Dennoch stand am Ende ein herausragender zweiter Platz zu Buche.

Endstand MLG EU ManaGrind Open 13:


[R] kaldi
cause.TrippyWormS
Nature / Xeross

Wir gratulieren natürlich unseren beiden Spieler zu diesen tollen Ergebnissen und freuen uns schon sehr auf die kommenden Wettbewerbe.
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland NiLX - 20.01.2014 - 22:39

sehr nice

#2    Deutschland iamjonny - 20.01.2014 - 22:43

gratz! lächeln

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de