Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Friday Night Fight

HEARTHSTONE

HEARTHSTONE - 16.01.2014 15:12

Blizzards neues Card Game Hearthstone: Heroes of WarCraft ist derzeit auf dem besten Wege, sich zum neuen eSports-Dauerbrenner zu entwickeln. Auch wir von causeWEcan e.V. sind dort seit einigen Wochen mit einem eigenen Squad am Start. Am morgigen Freitag steht uns endlich der erste Clanwar bevor.
Hearthstone Die aktuellen Online-Spielerzahlen der Closed Beta belegen ebenso wie die Vielzahl der Teilnehmer in den verschiedenen Cups und Ligen, dass Hearthstone das Zeug hat, zu einem echten Hochkaräter im eSports zu avancieren. Das gilt bisher zumindest für den Spielmodus "1on1". Inwiefern sich das Game auch für Clan-Challenges eignet, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch eher schwer vorherzusagen.

Fakt ist, dass es derzeit durchaus erste Tendenzen in diese Richtung gibt. So veranstaltete der eSports-Sender ESGN TV bereits eine Show, in der insgesamt acht Hearthstone-Spieler in zwei Teams gegeneinander antraten. Deshalb möchten auch wir in dieser Hinsicht einen ersten Schritt gehen und tragen am Freitagabend einen "Test-War" gegen den tschechischen Top-Clan Tschechische Republik eSuba aus.

Friday Night Fight - eSuba vs. causeWEcan

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

1 : 2

eSuba

eSuba

   Deutschland cause: Vortex, Via, TrippyWormS

Tschechische Republik eSuba: czechcloud, Alesh, Siki


Das Duell der beiden Hearthstone-Squads wird im Modus "3 gegen 3" ausgespielt. Dabei tritt jeder Spieler eines Teams gegen einen zugelosten Gegner vom anderen Team einmal im "Best-of-Five" an. Gespielt wird auch hier im beliebten System der BlizzCon 2013, wo jedes Deck so lange antreten darf, bis es besiegt wurde. Hat ein Spieler alle drei Decks verloren, verliert er die Partie.

Für cause.HS wird aller Voraussicht nach die versammelte "europäische Delegation", bestehend aus Frankreich cause.TrippyWormS, Tschechische Republik cause.Via und Niederlande cause.Vortex antreten. Sie stehen drei tschechischen Top-Spielern aus dem Hause Tschechische Republik eSuba gegenüber.

Nachdem es zuletzt beim Tournoi MillStone in Paris bereits erfolgreich praktiziert wurde, werden auch wir den Versuch unternehmen, das Event aus der Sicht beider Seiten gleichzeitig zu streamen. Cast und Moderation übernimmt unser beliebter Streamer    Deutschland cause.urGameArt. Die Übertragung startet voraussichtlich ab ca. 19 Uhr.

Wir werden das Ganze natürlich gespannt verfolgen und euch ggf. auch im Live-Ticker auf dem Laufenden halten. Außerdem drücken wir unseren Jungs wie immer kräftig die Daumen!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland Bordan - 16.01.2014 - 16:22

glgl

#2    Deutschland iamjonny - 16.01.2014 - 16:57

glhf!

#3    Deutschland topiko - 16.01.2014 - 18:16

bin schon gespannt wie ihr das mit dem stream umsetzt! auf gehts! HYPE

#4    Deutschland Philson - 17.01.2014 - 10:51

go dudes, get them down!

#5    Deutschland iamjonny - 17.01.2014 - 23:29

gg

#6    Deutschland NiLX - 19.01.2014 - 13:37

gg

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de