Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

TrippyWormS gewinnt Offline-Event

HEARTHSTONE

HEARTHSTONE - 14.01.2014 15:52

Erst gestern haben wir euch unser neues, in der jüngeren Vergangenheit bereits sehr erfolgreiches Hearthstone-Team endlich offiziell vorgestellt. Gerade mal einen Tag später dürfen wir voller Stolz bereits über den nächsten Triumph der Truppe berichten. Beim Tournoi MillStone konnte sich unser Spieler TrippyWormS offline durchsetzen.
Hearthstone Während sich Hearthstone: Heroes of WarCraft noch immer in der Beta-Phase befindet, geht der eSports-Hype um Blizzards neues Card Game unaufhörlich weiter. Nach diversen bekannten Ligen und Plattformen springt auch der französische Profi-Clan Frankreich Millenium mit auf den Zug auf und veranstaltete kürzlich unter dem Namen Tournoi MillStone sein erstes Hearthstone-Turnier.

Dabei nahmen sich die Organisatoren in vielerlei Hinsicht das Turnier auf der BlizzCon 2013 zum Vorbild. So fanden die Matches nicht nur im beliebten "King of the Hill"-Modus statt, sondern wurden auch allesamt offline ausgetragen - im Millenium Studio in Paris. Das Turnier selbst fand als Double Elimination statt, wobei die Duelle im Winner Bracket im Best-of-Three, im Loser Bracket im Best-of-One und im Endspiel sogar im Best-of-Five ausgespielt wurden. Zu seinem Offline-Event lud der Elite-Clan insgesamt acht französischee Top-Spieler ein. Darunter befand sich neben eSports-Größen wie Frankreich MoMaN, Frankreich Dayshi und Frankreich Song auch unser Hearthstone-Ass Frankreich cause.TrippyWormS.

Turnier-Verlauf

Unser Spieler wurde schon vor Beginn des Turniers als Top-Favorit gehandelt und konnte seiner Rolle dabei von Anfang an durchaus gerecht werden. Er hatte in der ersten Runde gegen Frankreich Drakosan ebenso wenig Mühe wie im Halbfinale des Winner Brackets gegen Frankreich Milithium. Nachdem sich unser Akteur auch gegen Top-Spieler Frankreich Song ohne Deck-Verlust durchsetzen konnte, war der Einzug ins Overall-Finale perfekt. Sein Kontrahent erwies sich jedoch als hartnäckig und setzte sich im Endspiel der "Lucky Losers" durch, sodass es im entscheidenden Match erneut zum Aufeinandertreffen der beiden Top-Favoriten kam.

Auch dort kam Frankreich cause.TrippyWormS gut in die Partie. Er schaltete zunächst mit seinem Shamanen jeweils den gegnerischen Druiden und Hexenmeister aus, bevor er sich gegen dessen Magier erstmals geschlagen geben musste. Anschließend machte unser Spieler jedoch mit dem Hexenmeister alles klar und sicherte sich mit einem souverän ausgespielten [3-1] den Gesamtsieg.

Die Finalspiele wurden während des Turniers live auf MilleniumTV übertragen und aufgezeichnet. Wer der französischen Sprache oder zumindest umfangreicher Spiel-Kenntnisse mächtig ist, kann sich das packende Endspiel also auch im Nachhinein noch anschauen:


Watch live video from MilleniumTV on TwitchTV
Wir gratulieren unserem Spieler zu diesem tollen Erfolg und freuen uns schon auf das nächste Turnier!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Österreich SudoX - 14.01.2014 - 18:13

gratz!

#2    Deutschland Aurea - 14.01.2014 - 18:50

Nice

#3    Deutschland Bordan - 14.01.2014 - 20:14

ggs

#4    Deutschland iamjonny - 14.01.2014 - 20:32

good job zwinkern

#5    Deutschland NiLX - 15.01.2014 - 14:57

nice work

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de