Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

causeWEcan powered by Tt.eSPORTS

CAUSE-GAMING

CAUSE-GAMING - 15.01.2014 15:59

Struktur, Kontinuität und Engagement - für diese drei Eigenschaften steht causeWEcan e.V. in seiner Präsentations-Mappe. Dass sich vor allem die letzteren beiden auszahlen, macht sich auch nach über zehnjährigem Bestehen noch bemerkbar. So dürfen wir am heutigen Tage stolz einen neuen, sehr namhaften Sponsor begrüßen.
Unser Multigaming-Clan und mittlerweile auch eingetragener Verein besteht bereits seit mehr als zehn Jahren, davon über sechs Jahre in seiner jetzigen Form. In dieser langen Zeit haben wir schon vieles gesehen und erlebt. Einige sind gegangen, andere gekommen. Fast genauso lang wie die Liste unserer bisherigen Teams ist dabei wohl die unserer Partner und Sponsoren. Nach der Schließung unseres ehemaligen Haupt-Sponsors EA Masters bzw. Figh7club gaben sich bei uns unzählige Partner die Klinke in die Hand, darunter Server-Sponsoren wie G-PORTAL, gamed.de, GSHX und EPS-Hosting, Rabatt-Partner wie QPAD Germany oder einfach engagierte Privat-Personen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen unseren ehemaligen Partnern und Sponsoren für die tolle Zusammenarbeit bedanken!
Trotz allem ereignen sich auch nach über zehn Jahren Existenz bei uns noch Dinge, die es noch nie zuvor gegeben hat. Aus diesem Grund sind wir stolz, seit dem heutigen Tage offiziell den Peripherie-Geräte-Hersteller Tt.eSPORTS als neuen und bisher wohl größten Sponsor unseres Clans begrüßen zu dürfen. Das Unternehmen engagiert sich bereits seit Jahren aktiv im eSports und gilt zweifellos als eine der beliebtesten Adressen der Gaming-Szene in Bezug auf hochwertige Gaming-Headsets, -Mäuse, -Tastaturen und -Mouse Pads. Die Qualität der Produkte drückt sich neben der großen Beliebtheit auch in den sehr positiven Ergebnissen vieler Testberichte aus.

Kurzvorstellung: Tt.eSPORTS by Thermaltake

Über Tt.eSports
“Challenge is the Game”, für uns nicht nur ein Slogan, sondern eine ganze Philosophie. Die Entwicklung von Gaming Hardware ist jederzeit eine Herausforderung, die es zu meistern gilt. Deshalb sind nicht nur all unsere Teams – ob nun Sponsored oder Werksteam – an unserem Entwicklungsprozess beteiligt und helfen uns, das perfekte Equipment für Spieler zu produzieren, sondern wir interessieren uns auch ganz gezielt für das Feedback unserer Kunden.

Thermaltake ist weltweit bekannt für seine Gehäuse, Kühlungen und Netzteile. Nachdem Thermaltake Germany den Anfang machte, sein Engagement im Esport auszubauen, war der weitere Weg in Richtung Gaming Hardware einfach ein naheliegender Schritt. Seit 2006 sponsert Thermaltake Esport Teams in Deutschland, 2008 wurde dann das eigene Werksteam “Team Thermaltake” aus der Taufe gehoben und weitere Teams folgten auf der gesamten Welt. Bis heute wächst unsere Community rund um den Globus und nimmt stetig Einfluss auf die Entwicklung von Tt eSPORTS Produkten. Thermaltake bekennt sich zu der Faszination Gaming und der Welt des Esport. Unser aller Passion ist weit mehr ist mehr als eine kleine Randerscheinung; Esport ist eine eigene Kultur, die generations- und länderübergreifend ihr Anhängerschaft findet.

Offizielle Webseite von Tt eSPORTS: www.ttesports.de

Die Firma aus Norderstedt wird von nun an unser erfolgreiches Hearthstone-Team in Bezug auf Hardware und Offline-Events tatkräftig supporten. Außerdem darf sich causeTV, vor allem in Person unseres neuen Hearthstone-Streamers    Deutschland cause.urGameArt über tolle Unterstützung freuen. Auch ein claneigenes Turnier mit hochwertigen Hardware-Preisen von Tt.eSPORTS befindet sich aktuell in Planung.

Auf jeden Fall freuen wir uns riesig, einen so großen und großartigen neuen Sponsor für unseren Clan begrüßen zu dürfen und bedanken uns bei Tt.eSPORTS für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Natürlich werden wir in Zukunft alles geben, um unseren neuen Sponsor nicht zu enttäuschen!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland CanFo - 15.01.2014 - 16:04

Viel Erfolg, Jungs lächeln

#2    Deutschland iamjonny - 15.01.2014 - 16:08

danke! amüsiert NICEEEEE! lächeln

#3    Deutschland Kn0xX - 15.01.2014 - 16:14

Auf ein erfolgreiches Jahr 2014 lächeln <3

#4    Deutschland mTz - 15.01.2014 - 16:17

gut reagiert zwinkern

#5    Deutschland topiko - 15.01.2014 - 20:14

good job

#6    Deutschland NiLX - 15.01.2014 - 23:03

Sehr schön =)

#7    Deutschland Reptile - 16.01.2014 - 04:39

NAAAAIIIIICEEEEE

#8    Deutschland Bordan - 16.01.2014 - 16:23

nice

#9    Deutschland Berry - 18.01.2014 - 01:09

nice jungs lächeln

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de