Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

causeWEcan e.V. goes Hearthstone

HEARTHSTONE

HEARTHSTONE - 13.01.2014 18:45

Es sollte längst kein Geheimnis mehr sein, dass wir als moderner und ambitionierter Clan keineswegs nur auf alteingesessenen eSports-Platzhirschen beharren, sondern vielmehr permanent den Spiele-Markt nach neuen Titeln mit Wettbewerbspotential sondieren. Dabei sind wir bereits vor einigen Wochen auf das neue Card Game von Blizzard gestoßen.
Hearthstone Bereits anhand der riesigen Beta-Aktivität lässt sich erahnen, dass Hearthstone: Heroes of WarCraft das Zeug zu einem Dauerbrenner im eSports hat. Blizzards neues Trading Card Game ist simple gestaltet und realisiert und greift gleichzeitig eine Vielzahl bekannter Elemente aus dem WarCraft-Universum wieder auf. Demzufolge ist es wenig verwunderlich, dass monatelang ein wahrer Run auf die raren Beta-Keys erfolgte und sich Liga-Cups teilweise über vierstellige Teilnehmerzahlen freuen dürfen.

Da unser Clan generell anstrebt, in neuen eSports-Titeln von Anfang oben mitzuspielen, haben wir frühzeitig gehandelt und bereits in der noch laufenden Beta-Season ein schlagkräftiges Team auf die Beine gestellt. Unter der Leitung der beiden eSports-Veteranen    Deutschland cause.Kn0xX und    Deutschland cause.Knockout haben wir insgesamt fünf nationale Top-Spieler versammelt. Obwohl wir ein nahezu ausschließlich deutschsprachiges Projekt sind, war es uns dennoch wichtig, auch auf internationaler Ebene oben mithalten zu können. Somit verstärken drei weitere europäische Hearthstone-Asse unser Lineup.

Lineup causeWEcan e.V. Hearthstone

   Deutschland cause.Kn0xX aka Oliver (Team-Manager)
   Deutschland cause.Knockout aka Jürgen (Team-Manager)

Luxemburg cause.Vortex aka Teun
Tschechische Republik cause.Via aka Jiri
Frankreich cause.TrippyWormS aka Pascal

   Deutschland cause.Kalle aka Christian
   Deutschland cause.age aka Hendrik
   Deutschland cause.Random aka Dominic



Schon seit der frühen Closed Beta-Phase nehmen unsere professionellen Spieler an den verschiedensten Cups und Ligen teil. Dabei haben die Jungs zusammen schon jetzt eine beachtliche Anzahl von Erfolgen vorzuweisen. Neben dauerhaften Platzierungen unter den Top 100 Europas, wo Tschechische Republik cause.Via bei der aktuellen Veröffentlichung der offiziellen Beta-Rangliste sogar Platz 3, dicht gefolgt von Frankreich cause.TrippyWormS auf Platz 8 und    Deutschland cause.Kalle auf Platz 41, war die Truppe bislang vor allem bei den Cups der ESL und MLG erfolgreich. Erst vor einer Woche konnte unser niederländische Allrounder Niederlande cause.Vortex beim ESL 1on1 Hero Cup #6 einen starken zweiten Platz feiern.

Kürzliche Erfolge des Teams im Überblick:

Tournoi MillStone
ESL 1on1 Hero Cup 4: Hunter
ESL 1on1 Hero Cup 3: Warrior
ESL 1on1 Hero Cup 6: Druid
ESL 1on1 Beta Cup #10
ESL 1on1 Hero Cup 3: Warrior
ESL 1on1 Beta Cup #06

Die komplette Liste der bisherigen Erfolge unseres neuen Teams könnt ihr wie immer den causeWEcan Awards entnehmen. Selbstverständlich wollen die Jungs - gerade in Hinblick auf den baldigen Release des Games - auch in Zukunft in allen Ligen und Ranglisten für Furore sorgen.

Wie gewohnt haben wir einen zuständigen Team-Manager um ein kurzes Statement gebeten:

Statement cause.Kn0xX

Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, einen derart hochklassig besetzten Hearthstone-Squad bei causeWEcan auf die Beine zu stellen. Alle Spieler haben sich in der Beta-Phase mehr als nur bewiesen und sind dabei zum Teil bis in die Top 5 der Blizzard EU Rangliste vorgedrungen. Ob in der MLG, ESL oder sonstigen Ligen - unsere Spieler sind seit Beginn an feste Größen in den dort ausgetragenen Cups und Ligen, wo sie sich bereits vielfach durchsetzen konnten. Ich bin mir sicher, dass diese Jungs auch in Zukunft für die eine oder andere Überraschung sorgen und auf dem Schlachtfeld richtig Gas geben werden. Raus die Karten und auf ein erfolgreiches Jahr 2014 bei und mit causeWEcan e.V.!

Wir freuen uns natürlich wahnsinnig über diese tolle Verstärkung und sind überdies stolz, in diesem Zusammenhang in den nächsten Tagen einen weiteren Coup verkünden zu dürfen. Regelmäßig reinschauen lohnt sich also! Bis dahin freuen wir uns erst einmal auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland Kn0xX - 13.01.2014 - 18:58

Auf Jungs lächeln Moooorts Gaudi lächeln

#2    Deutschland NiLX - 13.01.2014 - 22:23

best hearthstone team ever lächeln

#3    Deutschland Knockout - 13.01.2014 - 22:57

Auf gehts! Klasse News und klasse Team!

#4    Deutschland iamjonny - 14.01.2014 - 09:17

welcome lächeln

#5    Deutschland mTz - 14.01.2014 - 13:12

nice fröhlich

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de