Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Die ESL Bundesliga startet

FIFA 14

FIFA 14 - 11.01.2014 15:08

Nach den Teams von StarCraft 2 und Team Fortress 2 starten am morgigen Sonntag nun auch die FIFA-Jungs in den Liga-Betrieb 2014. Ende Dezember 2014 war ihnen gleich doppelt die Qualifikation für die 1. Bundesliga der ESL geglückt. Morgen müssen beide Teams zum ersten Mal ran.
FIFA 14 Es geht endlich los! Nachdem cause.FIFA zum Ende des vergangenen Jahres gleich mit zwei Delegationen die Qualifikation für die ESL Bundesliga gelungen war, sind die Jungs dort am Sonntag erstmals gefordert. Im namhaft besetzten Teilnehmerfeld sind wir dabei als einziger Clan mit zwei kompletten Teams vertreten. Außer uns geben sich dort beispielsweise die Squads von    Deutschland AMOX Gaming e.V. und    Deutschland BLUEJAYS sowie Spieler von    Deutschland ALTERNATE aTTaX oder    Deutschland n!faculty die Ehre. Auch die Jungs von unserem Sponsor    Deutschland gamersboards.de sind mit von der Partie. Als klarer Favorit dürfte aber zweifellos die Truppe von    Deutschland EFF KULT gelten, die zuletzt die Gruppenphase der ESL Euro Series ungeschlagen hinter sich bringen konnte.

Insgesamt kämpfen in der Gruppenphase zwölf Teams um den Einzug in die PlayOffs. Die letzten drei müssen in die Relegation bzw. steigen direkt ab. Das Spielsystem ändert sich dabei im Gegensatz zum bisherigen Austragungsmodus der Qualifikationen etwas. Statt zwei werden nun insgesamt vier 1on1s gespielt. Dabei treten die beiden Spieler eines Teams jeweils gegen jeden Spieler des anderen Teams einmal an. Damit ist am Ende auch ein Unentschieden theoretisch möglich. Die Punktevergabe erfolgt nach dem Vorbild der "echten" Fußball-Bundesliga.

Namhafte Gegner am 1. Spieltag

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

0 : 3

Amox & Attax Bundesliga

Amox & Attax Bundesliga

   Deutschland cause: tba

   Deutschland AttmoX: tba


Auf unsere beiden Teams warten am ersten Spieltag direkt mehr oder weniger namhafte Gegner. Die Spieler von    Deutschland AMOX und    Deutschland aTTaX haben sich zusammengetan und wollen in der Liga gemeinsam für Furore sorgen. Sie konnten sich bereits beim ersten Qualifier klar durchsetzen und stellen somit eine harte Nuss dar, die es für unsere erste Delegation mit    Deutschland cause.best,    Deutschland cause.DeDeck und    Deutschland cause.Neolinho zu knacken gilt.

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

2 : 3

scheysen

scheysen

   Deutschland cause: erDi, Ericxxson

   Deutschland fifa: FraX_42, R3l4X0


Nicht weniger spannend wird es für unser zweites Team mit    Deutschland cause.Ericxxson,    Deutschland cause.STY und    Deutschland cause.rYan-de. Sie treffen auf das ehemalige Lineup der    Deutschland EnRo GRIFFINS. Deren Spieler sind zwar derzeit clanlos, dadurch aber nicht minder gefährlich. Entsprechend werden am Sonntag um 20 Uhr beide Teams alles geben müssen, um erfolgreich in die Liga zu starten. Zu gewinnen gibt es für die ersten drei immerhin je mehrere Monate ESL Premium sowie einen exklusiven ESL Award.

Wir drücken unseren Jungs und natürlich auch der Truppe von    Deutschland gamersboards.de fest die Daumen und werden fleißig mitfiebern! cause we can!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland iamjonny - 11.01.2014 - 15:16

gl lächeln

#2    Deutschland Knockout - 12.01.2014 - 01:12

viel erfolg jungs!

#3    Deutschland topiko - 12.01.2014 - 12:50

auf gehts!

#4    Deutschland NiLX - 12.01.2014 - 13:26

was da los ^^

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de