Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

causeWEcan Jahresrückblick

CAUSE-GAMING

CAUSE-GAMING - 03.01.2014 17:10

Am 31.12.2013 ging für causeWEcan e.V. ein weiteres erfolgreiches Jahr zu Ende. In unserer - nicht ganz - ersten News im neuen Jahr wollen wir traditionsgemäß neben dem Aussprechen der üblichen Glückwünsche auch einen kurzen Rückblick auf die vergangenen 365 Tage und darüber hinaus natürlich einen Blick in die Zukunft werfen.
Mit einer kleinen Verspätung wünschen Vorstand und Management von causeWEcan e.V. allen Spielern, Mitgliedern und Besuchern sowie ihren Freunden, Familen und Verwandten ein gesundes, glückliches, erfolgreiches, lustiges, spannendes und erfülltes neues Jahr. Mögen eure guten Vorsätze greifen und all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Wie gewohnt lassen wir zu Beginn eines neuen Jahres das alte kurz Revue passieren und blicken natürlich auch voraus.

Das war 2013:

Nachdem unser Projekt in 2012 vor allem strukturell einen großen Schritt nach vorn machen konnte, dafür aber in personeller und spielerischer Hinsicht Federn lassen musste, sollte dahingehend 2013 wieder alles besser werden.

Unser StarCraft 2-Team war bereits im Jahr zuvor zum dienstältesten Squad aufgestiegen und zeigte weiterhin konstant gute Leistungen in verschiedenen Ligen. Krönender Abschluss war dabei zweifellos der Wiederaufstieg in die Master Division der SC2CL am Ende des Jahres. Unterstützung fanden sie durch die Dota 2-Truppe, die in der Beta von Anfang an oben mitspielte und dabei vor allem in der ESL erfolgreich war. Nachdem unser Clan in den vergangenen Jahren bereits einige MMO-Erfahrung sammeln konnte, gesellte sich unter Leitung des causeWEcan-Veterans    Deutschland cause.Reptile im Sommer unsere eigene Neverwinter Online-Gilde dazu. Doch damit war es in punkto Zuwachs noch längst nicht erledigt. Auch in den Bereichen Crossfire, Counter-Strike: Global Offensive, FIFA und Team Fortress 2 durften wir uns über tolle und ebenso erfolgreiche Verstärkung freuen.

Nachdem unser alter Haupt-Sponsor EA Deutschland bereits vor einiger Zeit seinen gesamten Clan-Support eingestellt hatte, war es für uns auch in dieser Hinsicht an der Zeit, zu neuen Ufern aufzubrechen. Bei der Suche nach neuen Partnern und Sponsoren stellte sich unmittelbarer Erfolg ein. Neben QPAD Germany, BearDevil und Raubtierbrause stechen vor allem die Jungs von gamersboards.de besonders hervor, die uns nicht nur mit tollen Game-Servern unterstützen, sondern mittlerweile auch gute Freunde geworden sind. Überdies wurde mit    Deutschland cause.B1gN00B,    Deutschland cause.Kn0xX und    Deutschland cause.Philson unser zwischenzeitlich etwas ausgedünntes Management wieder tatkräftig und prominent verstärkt. StarCraft 2-Orga    Österreich cause.Ranger sorgt in der mittlerweile etwas in die Tage gekommenen Web-Abteilung für frischen Wind.

Ein ausführlicher Jahres-Rückblick erfolgt wie immer im baldigen Update der causeWEcan Clan-History!

Was erwartet uns 2014?

Dass unsere Projekt auf ein spannendes Jahr 2014 blickt, hat    Deutschland cause.iamjonny bereits im großen Interview auf gamersboards.de angedeutet. Neben den ESEA-Playoffs im Januar erwarten uns wieder spannende Liga-Spielzeiten wie beispielsweise in der ETF2L, der FIFA Bundesliga sowie der SC2CL Master Division, wobei letztere aktuell organisatorisch noch in den Sternen stehen. Unsere geballte Vorfreude gilt natürlich auch unserem brandneuen Hearthstone-Team, das mit deutschen und internationalen Top-Spielern gespickt ist. Darüber hinaus peilen wir in Counter-Strike: Global Offensive sowie in League of Legends die Teilnahme an der EPS Spring Season 2014 an.

Zunächst einmal möchten wir uns jedoch bei allen Spielern, Funktionären, Mitgliedern und Supportern sowie natürlich bei unseren Partnern und Sponsoren für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung im Jahr 2013 bedanken und wünschen nochmals ein gesundes neues Jahr, auf das wir schon jetzt mit viel Vorfreude und Zuversicht blicken!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland NiLX - 03.01.2014 - 17:34

hört hört zwinkern

#2    Deutschland iamjonny - 03.01.2014 - 19:31

auf geht's!

#3    Deutschland Knockout - 04.01.2014 - 02:14

Klasse Rückblick jonny! Damit lässt sich auf jeden Fall weiter solide aufbauen!

#4    Deutschland topiko - 04.01.2014 - 22:07

*auf wm freu*

#5    Österreich SudoX - 10.01.2014 - 13:31

Toller Rückblick !
I´ll be back!

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de