Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Achtungserfolg für Crossfire-Team

CAUSE-GAMING

CAUSE-GAMING - 02.01.2014 20:09

Vor ungefähr einem Vierteljahr haben wir uns entschieden, den Ego-Shooter "Crossfire" als neuen Spiele-Titel in unser "Team-Sortiment" aufzunehmen. Seitdem war dieser Bereich bei uns in erster Linie geprägt durch häufige Spieler- und Lineup-Wechsel. Vor wenigen Tagen konnte der sich weiterhin im Aufbau befindende Squad einen ersten Achtungserfolg landen.
Clan-News Seit Anfang September 2013 ist cause.CF mittlerweile schon bei uns vertreten und zählt dadurch im schnelllebigen eSports-Business hier schon fast zu den "alten Hasen". Auch wenn sich die Jungs durch einige Erfolge in den Ladders der ESL schon frühzeitig etwas Respekt verschaffen konnten, blieben die großen Erfolge aufgrund mangelnder Kontinuität bislang aus.

Als wahrer Glücksfall erwies sich jedoch der neue Team-Manager    Deutschland cause.V3ni, der seit seinem Beitritt mehr und mehr Struktur in unseren Crossfire-Bereich brachte und seit einigen Wochen mit der Bildung des neuen Liga-Lineups beauftragt ist. Die Jungs vertraten unsere Farben bereits bei einigen ESL Go4-Cups sowie beim Crossfire Stars Qualifier, schafften es jedoch bislang noch nicht in die finalen Runden.

Da kam der ESL 2on2 SD Christmas Special Cup 2013 genau zum richtigen Zeitpunkt, um Motivation für die bevorstehenden Aufgaben zu sammeln. Team-Manager    Deutschland cause.V3ni nutzte diese Chance, um mit gutem Beispiel voranzugehen und einen ersten "Achtungserfolg" für unser Team zu landen. Beim, mit insgesamt 33 teilnehmenden Teams gut besuchten ersten Cup nach Weihnachten wurde er gemeinsam mit seinem Freund und ehemaligen WCG-Mitspieler    Deutschland Prellowitch am Ende Dritter.

Halbfinale gegen Team ABSOLUTE

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

32 : 40

ABSOLUTE

ABSOLUTE

   Deutschland cause: V3ni, Prellowitch

   Deutschland ATE: Bango, Jin


Auf der beliebten Christmas Map kamen die Jungs dabei von Anfang an gut zurecht. Nach einem Freilos in Runde 1 stellten die folgenden Gegner  Europäische Union WOLFRAR & EMCITY und  Europäische Union FailPro keine größere Herausforderung dar. Im darauffolgenden Duell gegen  Europäische Union Onat-Kazue wurde es dagegen bereits deutlich spannender, doch auch hier behielt unser Team am Ende mit [75:69] knapp die Oberhand.

Damit war der Einzug ins Halbfinale perfekt. Dort trafen unsere Jungs auf zwei Spieler vom    Deutschland Team ABSOLUTE, die in der Vergangenheit bereits für namhafte Projekte in der WCG sowie der ESL Major Series größere Erfolge feiern konnten. Entsprechend entwickelte sich ein spannendes Duell, indem der Kontrahent am Ende knapp die Nase vorn hatte.

Nichtsdestotrotz zeigten unsere Spieler das ganze Turnier über eine tolle Performance, die Appetit auf mehr macht. Bis dahin gratulieren wir erst einmal zum dritten Platz. Weiter so!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland V3ni - 03.01.2014 - 03:37

Guter Artikel !
Sonntag 5.1.2014 gehts weiter ! :-)

#2    Deutschland iamjonny - 03.01.2014 - 11:22

wp und gl! lächeln

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de