Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

DeDeck siegt weiter

FIFA 14

FIFA 14 - 15.12.2013 14:48

Nachdem es unser FIFA-Spieler "DeDeck" bereits im Monat November in's ESL Go4FIFA Monatsfinale geschafft hatte, befindet er sich auch im Dezember schon wieder auf Final-Kurs. Beim zweiten Go4FIFA-Cup des Monats durfte er am Ende einen starken zweiten Platz feiern. Auch Team-Kollege "STY" sammelte weitere Punkte.
FIFA 14 Der "Erfolgshunger" von cause.FIFA hält weiter an. Nachdem vor wenigen Tagen mit    Deutschland cause.DeDeck erstmals ein Spieler unseres Clans in einem ESL Go4-Monatsfinale stand, wollen die Jungs diesen Erfolg auch im Dezember wiederholen. Nachdem Neu-Mitglied    Deutschland cause.STY beim ESL Go4FIFA Cup #10 durch seine Viertelfinal-Teilnahme bereits die ersten Zähler verbuchen durfte, legten er und sein Mitspieler am Freitag jeweils nach.

ESL Go4FIFA Cup #11 - cause.DeDeck wird Zweiter

Von den drei, für unseren Clan gestarteten, Spielern überlebten alle die erste Runde, bevor    Deutschland cause.best in Runde zwei als erster die Segel streichen musste. Besser machten es seine beiden Team-Kollegen, die sich bis ins Viertelfinale vorkämpften, wo sie direkt aufeinandertrafen.    Deutschland cause.STY musste schließlich seinem Team-Kollegen den Vortritt lassen, der sich auch im anschließenden Halbfinale durchsetzen konnte.

Im Endspiel angekommen, traf    Deutschland cause.DeDeck schließlich auf Euro Series-Qualifikant    Deutschland EFF.CarLsberg45. Letzterer erwischte den besseren Tag und durfte sich am Ende über 50 Euro Preisgeld freuen. Unser Spieler ging finanziell leider leer aus, durfte aber neben dem Stolz über einen verdienten zweiten Platz auch wichtige Punkte im Kampf um's Monatsfinale mitnehmen.

Auch    Deutschland cause.STY konnte mit seiner Viertelfinal-Teilnahme weitere Zähler sammeln, sodass sich aktuell gleich zwei unserer Spieler in den Top 8 des Monatsranking Dezember befinden. Die nächste Chance auf Go4FIFA-Punkte gibt es bereits am kommenden Mittwoch, dem 18.12.2013.

ESL Bundesliga - Letzte Chance zur Qualifikation

Bereits einige Tage davor, genauer gesagt am heutigen Abend, geht im FIFA-Bereich ein weiteres wichtiges Turnier über die Bühne. Nachdem sich am vergangenen Sonntag bereits eine Delegation von    Deutschland causeWEcan für die ESL Bundesliga qualifizieren konnte, besteht heute zum letzten Mal die Chance, zwei der begehrten Liga-Plätze zu erkämpfen. Unser Squad geht dabei ein weiteres Mal mit einer Formation an den Start, um die Chance auf eine Last Minute-Qualifikation zu wahren. Los geht's um 19 Uhr.

Wir drücken die Daumen und gratulieren natürlich auch noch einmal    Deutschland cause.DeDeck zu seinem Cup-Erfolg!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland STY - 15.12.2013 - 20:26

"cause.STY musste schließlich seinem Team-Kollegen den Vortritt lassen"

so kann man es auch ausdrücken nils zwinkern

#2    Deutschland DeDeck - 15.12.2013 - 20:41

<3

#3    Deutschland iamjonny - 15.12.2013 - 20:41

keine angst, er hat's mir schon erzählt amüsiert musstest du ja auch, man weiß nur nicht, warum zunge raus

#4    Deutschland Knockout - 20.12.2013 - 17:59

richtig gut!

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de