Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

causeWEcan goes Bundesliga!

FIFA 14

FIFA 14 - 09.12.2013 15:22

Die Erfolgssträhne unseres neuen FIFA-Teams reißt auch weiterhin nicht ab. Im dritten Anlauf konnte sich eine unserer beiden Delegationen endlich für das Oberhaus der ESL Bundesliga qualifizieren. Damit hat unser Clan sozusagen die Möglichkeit, erstmals in seiner Geschichte "Deutscher Meister" zu werden.
FIFA 14 Nachdem die bisherigen beiden ESL Bundesliga-Qualifier für cause.FIFA unter dem Strich nicht vollkommen zufriedenstellend verliefen, konnten sie am gestrigen Abend in beeindruckender Art und Weise ihre Spielstärke demonstrieren. Das Dreier-Team, zusammengesetzt aus    Deutschland cause.best,    Deutschland cause.DeDeck und    Deutschland cause.Neolinho, war vom ersten Spiel an hoch motiviert und durfte am Ende verdient die Bundesliga-Qualifikation feiern.

Der Weg in's Finale

Im erneut namhaft besetzten Teilnehmerfeld standen gleich zwei Teams unseres Clans, die beide bereits in der ersten Runde ran mussten. Während sich einige Kontrahenten über ein Freilos freuen durften, musste sich unsere erste Vertretung gegen    Deutschland in7 eSports behaupten. Diese Aufgabe lösten die Jungs jedoch souverän, während ihre Kollegen leider knapp an    Deutschland Kings Gaming scheiterten.

Nachdem unsere verbliebene Delegation auch in der zweiten Runde gegen die hochdekorierten Spieler von    Deutschland EnRo GRIFFINS kaum Mühe hatte, trafen sie im Halbfinale ebenfalls auf    Deutschland Kings Gaming. Dabei gelang es ihnen erfolgreich, ihre geschlagenen Clanmates zu revanchieren. Mit diesem Sieg zogen die Jungs ins Finale ein, was gleichbedeutend mit der Qualifikation für die ESL Bundesliga war.

Endspiel gegen Blujays

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

6 : 3

Bluejays

Bluejays

   Deutschland cause: DeDeck, best1337

   Deutschland Bluejays: CamaRo, KeRnRo22


Somit ging es im Endspiel quasi nur noch um die berühmte "goldene Ananas". Unsere Jungs bewiesen jedoch einmal mehr echten Sportsgeist und wollten natürlich auch das Finale gegen    Deutschland Bluejays für sich entscheiden. Jedoch zeigte auch der Kontrahent eine Menge Kampfgeist, sodass ein spannendes Duell entstand.

Nachdem beide Teams jeweils ein Duell gewinnen konnten, stand ein Entscheidungsspiel auf dem Programm. Da dieses - ausgetragen zwischen    Deutschland cause.DeDeck und    Deutschland Bluejays.CamaRo - auch noch unentschieden endete, musste ein zweites Entscheidungsmatch her. Dort sah es für unseren Spieler zunächst alles andere als gut aus. Nachdem er bereits nach 30 Minuten nahezu aussichtslos mit [0:3] zurücklag, zeigte er anschließend große Moral und konnte die Partie noch drehen.

Am kommenden Sonntag besteht für die andere Hälfte unseres Squads beim vierten Qualifier noch ein letztes Mal die Chance, einen der begehrten Bundesliga-Plätze zu erhaschen. Zunächst einmal gratulieren wir jedoch unserem Team zu dieser tollen Leistung und freuen uns schon mächtig auf die Duelle in der ESL Bundesliga!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland Philson - 09.12.2013 - 15:32

Sehr gut Jungs, die andere Hälfte schafft es im nächsten Qulifier! :-)

#2    Deutschland iamjonny - 09.12.2013 - 15:37

good job! go4 premium zunge raus

#3    Deutschland topiko - 09.12.2013 - 20:27

well done

#4    Deutschland topiko - 09.12.2013 - 20:28

btw, console oder pc?

#5    Deutschland iamjonny - 10.12.2013 - 15:01

pc zwinkern

#6    Deutschland Knockout - 10.12.2013 - 23:22

sehr gute leistung jungs!

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de