Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Go4FIFA Monatsfinale November

FIFA 14

FIFA 14 - 05.12.2013 13:55

Abgesehen von der ESL Pro Series, deren aktuelle Season sich allmählich dem Ende zuneigt, zählt derzeit vor allem der ESL Go4FIFA Cup zu den lukrativsten Turnieren im FIFA-Bereich. Dabei sticht - zumindest vom Preisgeld her - das Go4FIFA-Monatsfinale besonders hervor. Dort durfte sich im Monat November erstmals ein Spieler von causeWEcan versuchen.
FIFA 14 Während andere Spiele-Titel zum Teil mit Millionen-Preisgeldern überschüttet werden, ist es in FIFA14 für Spieler derzeit nicht ganz so einfach, etwas Geld zu verdienen. Immerhin wurde die Fußball-Simulation für die Winter Season 2013 wieder in die ESL Pro Series aufgenommen, wird dort allerdings über PlayStation 3 ausgetragen. Für PC-Spieler bleibt da vor allem der beliebte ESL Go4FIFA Cup, der dem Sieger immerhin jeweils 50 Euro und dem Gewinner des Monatsfinales sogar 100 Euro einbringt.

DeDecks Weg in's Monatsfinale

Dort war vor wenigen Tagen erstmals ein Spieler von cause.FIFA vertreten. Die Rede ist von    Deutschland cause.DeDeck, der bei den Cups im Monat November starke Leistungen zeigte und als Gesamt-Zweiter des Rankings verdient ins Endturnier einzog.

Nachdem er mit einer Achtelfinal-Teilnahme beim ESL Go4FIFA Cup #6 bereits erste Zähler sammeln konnte, machte es unser Spieler bei der siebten Ausgabe sogar noch besser. Er setzte sich u.a. gegen    Deutschland cLaudiapizzagaR durch, musste sich erst im Halbfinale gegen    Deutschland POLSKA geschlagen geben und erreichte am Ende Platz 4. Bereits eine Woche später gelang es ihm, dieses Kunststück zu wiederholen. Beim Go4FIFA Cup #8 kämpfte er sich ebenfalls mit starken Leistungen durch's Bracket, bevor - erneut im Halbfinale - gegen    Deutschland Mickov Schluss war.

Abschluss-Ranking November 2013



Damit qualifizierte er sich mit den zweitmeisten Punkten verdient fürs Monatsfinale. Zu den Favoriten zählten dort jedoch andere - wie etwa EPS-Spieler    Deutschland MYM.SnEijDeR, auf den unser Vertreter gleich in der ersten Runde traf.

   Deutschland cause.DeDeck wollte von seiner Rolle als vermeintlicher Underdog jedoch nichts wissen und setze sich gleich in der ersten Partie knapp durch. Nachdem sein Kontrahent im zweiten Match der Ausgleich gelang, war ein Entscheidungsspiel notwendig, um den Sieger des Best-of-Three-Duells zu ermitteln. Dort gaben beide alles, am Ende konnte sich der EPS-Spieler in einem torreichen Spiel jedoch knapp durchsetzen.

cause.DeDeck    Deutschland[2:1]   Deutschland MYM.SnEijDeR
cause.DeDeck    Deutschland[0:2]   Deutschland MYM.SnEijDeR
cause.DeDeck    Deutschland[3:4]   Deutschland MYM.SnEijDeR

Damit war das Monatsfinale für unseren tapferen Vertreter leider bereits gelaufen. Das Endspiel gewann Team ALTERNATEs    Deutschland PowLFTFD gegen Ex-Major Series-Champion    Deutschland dawnsson von den Planetkey Dynamics.

Nächste Chance im November

Neuer Monat, neues Glück - getreu diesem Motto geht es für unsere FIFA-Spieler ohne große Verschnaufpause direkt weiter. Mit dem Go4FIFA Cup #10 wurde bereits das erste Turnier im Dezember ausgetragen. Dort rückte ein anderer Spieler unseres Clans in's Rampenlicht. Neu-Mitglied    Deutschland cause.STY schaffte es bis ins Viertelfinale. Damit darf er die ersten 30 Zähler verbuchen und steht im aktuellen Monatsranking bisher in den Top 8.

Wir gratulieren unseren FIFA-Spielern zu diesen tollen Leistungen und freuen uns bereits auf die kommenden Cups und Wettbewerbe.
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland iamjonny - 06.12.2013 - 10:15

good job zwinkern

#2    Deutschland NiLX - 07.12.2013 - 10:23

schön gemacht

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de