Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Volles Programm am Sonntag

CAUSE-GAMING

CAUSE-GAMING - 01.12.2013 13:29

Der Sonntag steht bei causeWEcan wie gewohnt im Zeichen des eSports. Gleich vier unserer Teams sind heute in mehr oder weniger bedeutenden Cups und Wettbewerben gefordert. Insgesamt von 15 bis 22 Uhr sind die Jungs von Crossfire, FIFA 14, Team Fortress 2 und StarCraft 2 im Einsatz.
Sunday-Matches Am Sonntag geht es üblicherweise rund im eSports. So auch für unsere Teams, von denen heute gleich vier an der Zahl gefordert sind. Wir möchten euch einen kurzen Überblick über die heutigen Cups und Turniere geben.

ESL Go4Crossfire Cup um 15 Uhr

Den Anfang machen wie gewohnt die Jungs von cause.CF. Wie für die meisten Games üblich, beginnt auch der ESL Go4 Cup für Crossfire um 15 Uhr. Unser Team um Captain    Deutschland cause.V3ni befindet sich noch mitten in der Lineup-Bildung, will aber nichtsdestotrotz möglichst viele Runden überstehen. Den beiden Final-Teilnehmern winken dabei ein Gesamt-Preisgeld von insgesamt 250 Euro sowie wichtige Punkte im Hinblick auf das finanziell noch lukrativere Monatsfinale.

FIFA-Team will in die Bundesliga

Ebenfalls im Team-Cup gefordert sind am heutigen Sonntag die Spieler von cause.FIFA. Nachdem    Deutschland cause.best und    Deutschland cause.Neolinho am gestrigen Abend bereits die Qualifikation für die 2. Bundesliga der ESL glückte, wollen sie heute natürlich auch ihre Erstklassigkeit unter Beweis stellen. Mit voraussichtlich zwei Teams will unser Squad dabei heute Abend ab 19 Uhr im zweiten Anlauf die Qualifikation für die ESL Bundesliga schaffen.

Pflicht erfüllt, nun folgt die Kür?

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

3 : 4

Skill Forge Gaming

Skill Forge Gaming

   Deutschland cause: topiko, YajEed, Ponke

Polen SForge: Basior, Czaro, QwerelL, Sargas_ArT


So oder so ähnlich könnte heute das Motto für cause.SC2 lauten. Die Truppe zeigte in der kürzlich beendeten SC2CL-Season eine bärenstarke Leistung und machte die Rückkehr in die Master Division perfekt. In der nun folgenden Saison-Pause gilt der gesammelte Fokus den ESL-Ladders, die auch als Vorbereitung auf die kommende Spielzeit in der "Königsklasse" dienen sollen. So will unser Team im heutigen Match gegen die Polen von Polen Skill Forge Gaming ihre kleine Sieges-Serie in der ESL All-Kill Ladder weiter ausbauen und damit in der Rangliste weiter nach oben klettern. Los geht's um 19 Uhr.

cause.TF2 auf Playoff-Kurs

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

4 : 0

Publiclir TF2

Publiclir TF2

   Deutschland cause: Snyyppis, Brego, BeaVerN, wltrs, Wlkr, slate

Schweden P-L.SE: UberLoFF, Hank94, BaR^, Smirre, ondkaja, Maffi


Der Abschluss des Abends bleibt wie ebenfalls schon gewohnt den Jungs von cause.TF2 vorbehalten. Ihnen steht dabei wohl auch die härteste Aufgabe des Tages bevor. Das Team befindet sich zwar in der ESEA EU TF2 Open voll auf Playoff-Kurs, hat aber zum Saison-Finale noch einmal ein hartes Rest-Programm zu bewältigen. So liegen sie punktgleich mit dem heutigen Gegner von Schweden Publiclir TF2 nur nach Runden vorn und dürfen daher beim heutigen Top-Spiel wohl mit einer Menge Gegenwehr rechnen, zumal die Schweden aus dem überaus spannenden Hinspiel noch eine Rechnung offen haben sollten. Gespielt wird dabei auf "koth_pro_viaduct_rc4", los geht's voraussichtlich um 21 Uhr.

Wir drücken wie immer allen unseren Teams die Daumen!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland iamjonny - 01.12.2013 - 17:45

glgl lächeln

#2    Deutschland NiLX - 01.12.2013 - 18:36

na dann viel glück jungs

#3    Deutschland Knockout - 02.12.2013 - 10:08

knappe geschichte bei sc2 :-/

#4    Deutschland iamjonny - 02.12.2013 - 17:31

ggs

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de