Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

cause.FIFA14 in der A-Series

FIFA 14

FIFA 14 - 19.11.2013 17:18

Während unser Counter-Strike: Global Offensive-Team im Rahmen seiner Vorbereitungen auf die kommende ESL Spring Season derzeit in der A-Series pausiert, halten unsere FIFA-Jungs weiterhin die Flagge hoch. Gleich vier unserer Spieler waren dort am gestrigen Abend aktiv und erzielten dabei insgesamt eine positive Bilanz.
FIFA 14 Zugegeben, von der Bedeutung her kommt die FIFA 14 A-Series im PC-Bereich nicht an diejenigen heran, in denen man sich für die Teilnahme an den Pro Series-Cups qualifizieren kann. Dafür ist bei der Fußball-Simulation allein die A-Series im PlayStation 3-Bereich vorgesehen. Nichtsdestotrotz zählt in dieser Liga - wie in jedem anderen Turnier auch - in erster Linie der olympische Gedanke. Außerdem werden für die persönliche Trophäen-Sammlung die ESL-Profile der drei Erstplatzierten am Ende der jeweiligen Season mit einem speziellen ESL-Award geschmückt.

Die Jungs von cause.FIFA beweisen damit einmal mehr, dass sie echte Wettbewerbs-Typen sind. Zu den planmäßigen Matches am gestrigen Sonntag traten gleich vier unserer Spieler an.

Premier Division:

In der Premier Division bis dato noch ungeschlagen war    Deutschland cause.Neolinho. Nach drei Siegen in Folge musste er am gestrigen Abend gegen    Deutschland dotpiXels.KeRnRo22 jedoch eine knappe Niederlage hinnehmen, bleibt aber dennoch in den Top 10.    Deutschland cause.DeDeck hatte nach zuletzt bärenstarken Cup-Leistungen ebenfalls Mühe mit dem Tabellenzweiten    Deutschland 49gaming.CarLsberg45. Er hat bis dato insgesamt eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen.

cause.Neolinho    Deutschland[1:2]   Deutschland dotpiXels.KeRnRo22
cause.DeDeck    Deutschland[1:5]   Deutschland 49gaming.CarLsberg45

Main Division:

Besser machten es die Jungs in der Main Division - allen voran    Deutschland cause.best, der beide Matches gewinnen konnte und damit aktuell die Tabelle anführt. Trial-Spieler    Deutschland cause.STY siegte ebenfalls und kletterte dadurch bis auf Platz vier. Das Trio wird komplettiert vom derzeit gesperrten    Deutschland cause.rYan-de auf Rang 6.

cause.best    Deutschland[4:2]   Deutschland waltwhite89
cause.best    Deutschland[4:2]   Deutschland airoxSTAR
cause.STY    Deutschland[1:0]   Deutschland TheRock


Am heutigen Abend stehen für die Jungs bereits die nächsten Matches in der A-Series auf dem Programm. Weiterhin peilt das Team vor allem die Go4FIFA Cups für PC und PS3 am Mittwoch bzw. Freitag an. Wir wünschen viel Erfolg!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland iamjonny - 21.11.2013 - 14:19

weiter so! zwinkern

#2    Deutschland NiLX - 21.11.2013 - 17:49

schön lächeln

#3    Deutschland DeDeck - 21.11.2013 - 21:49

nicht schön vor wolfsburg :-(

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de