Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Volles Programm bei causeWEcan

CAUSE-GAMING

CAUSE-GAMING - 12.11.2013 18:54

Bei causeWEcan geht's derzeit rund - allem voran im spielerischen Bereich! Besonders in den Sektionen von FIFA, StarCraft 2 und Team Fortress 2 ist derzeit Action angesagt. Bereits am gestrigen Abend standen wichtige Matches und Turniere auf dem Programm - und heute geht es damit direkt weiter.
Clan-News Der Sommer ist vorbei, das Sommerloch erfolgreich umkurvt. Das bedeutet: Volle Konzentration auf den eSports. Die beweisen unsere Teams derzeit in vorbildlicher Art und Weise. Wir geben euch einen kurzen Überblick über die spielerischen Ereignisse in unserem Clan in dieser Woche.

TF2-Team erobert die Tabellenspitze zurück

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

5 : 2

Publiclir Saints

Publiclir Saints

   Deutschland cause: Snyyppis, Brego, BeaVerN, wltrs, Wlkr, slate

Schweden Saint: UberLoFF, Hank94, Dennia, ondkaja, Smirre, cAPS


Die Jungs von cause.TF2 wussten von Anfang an zu begeistern. Auch gestern Abend erlebten die zahlreichen Zuschauer auf causeTV2 wieder Spannung pur. Dort kam es in der ESEA zum Verfolger-Duell. Der Vierte gegen den Fünften, unser Team Fortress 2-Team gegen die Skandinavier von Schweden Publiclir Saints. In einem packenden Match lag unsere Truppe zunächst hinten, erkämpfte sich aber anschließend einen knappen Vorsprung, um dann in Hälfte zwei alles klar zu machen. Damit konnten die Jungs die, nach dem Spitzenspiel am Sonntag leider verlorene, Tabellenspitze wieder einnehmen.

StarCraft 2-Team gefordert

Für cause.SC2 läuft derzeit alles nach Plan. Während sie in der ESL All-Kill Ladder kürzlich eine kleine Siegesserie aufbauen konnten, ist die Truppe auch in der SC2CL im Soll. Nach dem klaren Sieg im Duell der vermeintlichen Dauer-Rivalen gegen    Deutschland WHY SO BAD?! rangiert der Squad derzeit sogar auf Platz 2 der 1. Division.

Am heutigen Abend stehen aller Voraussicht nach jedoch noch weit härtere Kaliber auf dem Programm. Die ESL Euro Series startet in ihre nächste Season. Im Kampf um stattliche 5000 Euro Preisgeld sind acht Top-Clans seitens der ESL bereits gesetzt. Alle weiteren Teams müssen sich dagegen in mindestens einem der vier Quali-Cups beweisen. So auch unsere Jungs, die es heute ab 19 Uhr beim ESL Euro Series Qualifier #3 mit namhaften Konkurrenten wie Ukraine Cascade oder    Deutschland ESC.ICY BOX zu tun bekommen werden.

Der Ball rollt weiter

Während sich die Bundesliga derzeit in einer Länderspielpause befindet, ist eine solche für cause.FIFA derzeit nicht geplant. Vor allem    Deutschland cause.DeDeck präsentiert sich momentan in überragender Verfassung. Beim gestrigen ESL Go4FIFA Cup #7 zeigte er eine tolle Performance und musste sich erst im Halbfinale geschlagen geben. Dennoch konnte er natürlich eine Menge wichtiger Zähler in Hinblick auf das Go4FIFA Monats-Finale November sammeln.

Auch für die beliebte Fußball-Simulation läuft derzeit die Qualifikation für die ESL 2on2 Euro Series. Nachdem die Jungs dort letzte Woche bereits gute Leistungen abliefern konnten, peilen sie in den beiden Qualifiern am Mittwoch und Donnerstag den ganz großen Coup an. Aktuell ist jedoch noch unklar, in welchen Kombinationen sich der Squad diesmal in den Kampf begeben wird.

Wir drücken allen unseren Teams und Spielern die Daumen!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland DeDeck - 12.11.2013 - 22:40

Ich bin zufrieden ;-) War ein unglückliches Spiel im Halbfinale. 85. und 90. kriege ich das 2:2 und 2:3 ;-(

#2    Deutschland iamjonny - 13.11.2013 - 12:12

bitter zwinkern

egal, heute in der EES neue chance lächeln

#3    Deutschland NiLX - 13.11.2013 - 14:31

sehr gute leistung lächeln freut mich

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de