Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

And the Winner is ...

HEARTHSTONE

HEARTHSTONE - 12.11.2013 17:06

Vor wenigen Tagen haben wir uns entschieden, anlässlich der gestarteten Beta-Phase von Blizzard's neuem Trading Card Game "Hearthstone - Heroes of WarCraft" der Community etwas Gutes zu tun und einen exklusiven Beta-Zugang zu verlosen. Insgesamt 73 Teilnehmer haben sich bis gestern 23:59 Uhr beteiligt. Seit wenigen Minuten steht der Gewinner fest.
Hearthstone Die Bedingungen für die Teilnahme waren dabei denkbar einfach. Alle Hearthstone-Fans und Interessierten mussten lediglich unsere Facebook-Seite "liken" und einen Kommentar unter den Pinnwand-Eintrag zum Gewinnspiel posten. Unter allen gültigen "Einsendungen" haben wir anschließend den glücklichen Gewinner ausgelost.

Während dies bei unserem letzten Gewinnspiel noch einen stundenlangen und nervenaufreibenden Prozess mittels Excel-Tabellen und Online Zufallsgenerator nach sich zog, haben sich die Zeiten anscheinend auch hier geändert. Das Auswertungs-Tool "Glücksfee" spuckte uns innerhalb von Sekundenbruchteilen den Namen des Siegers aus. Selbstverständlich haben wir überprüft, ob er alle Teilnahmebedingungen erfüllt.

Wir gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch! Bitte nimm via Facebook Kontakt mit uns auf, um deinen Gewinn entgegenzunehmen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die große Beteiligung und versprechen, alles zu geben, um schon bald den nächsten Key verlosen zu können. Dran bleiben lohnt sich also, das nächste Gewinnspiel startet schon bald!

Heroes of Hearthstone: Worum geht's?

In Blizzard's neuem Sammelkartenspiel wählt der Spieler zu Beginn jeder Partie einen Helden aus dem WarCraft-Universum, der zugleich eine der neun - bereits aus World of WarCraft bekannten - Charakterklassen verkörpert. Jede davon verfügt schon über ein vorgefertigtes Karten-Deck, das sich aus 30 einfachen Standard-Karten zusammensetzt. Indem ein Spieler online gegen andere Spieler antritt, kann er weitere, stärkere Karten finden oder gewinnen. Auch das "Herstellen" sowie der Kauf von Karten werden möglich sein.

Wie bereits erwähnt ist das Game vor allem einsteigerfreundlich gehalten und soll einen gewissen Umfang nicht überschreiten, sodass es sich auch für sogenannte "Casual Gamer" eignet. In drei verschiedenen Spielmodi kann man entweder direkt mit dem eigenen Deck gegen Online-Konkurrenten antreten ("Play-Mode"), gegen verschiedene K.I.-Stufen üben bzw. neue Decks ausprobieren ("Practise-Mode") sowie im "Forge-Mode" mit einem unmittelbar vor dem Spiel zusammengestellten Kartenmix Spontanität, Flexibilität und Einfallsreichtum unter Beweis stellen. Trotz Einsteigerfreundlichkeit bietet das Game auch für eingefleischte WarCraft-Fans und Fortgeschrittene jede Menge Spielspaß.

Bis zum nächsten Mal!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland Knockout - 12.11.2013 - 18:11

glückwunsch lächeln

#2    Österreich Ranger - 12.11.2013 - 18:16

Gratulation an den Gewinner ;D

#3    Deutschland iamjonny - 12.11.2013 - 18:30

gratz lächeln

#4    Deutschland topiko - 12.11.2013 - 18:54

GZ!

#5    Deutschland NiLX - 13.11.2013 - 14:28

glückwunsch lächeln

#6    Deutschland Reptile - 13.11.2013 - 16:25

Glückwunsch!!

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de