Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

causeWEcan begrüßt FIFA-Team

FIFA 14

FIFA 14 - 05.11.2013 13:43

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten - solche Phrasen wird es in unserem Clan in nächster Zeit möglicherweise wieder öfter zu hören geben. Nachdem wir vor einigen Jahren bereits im Konsolen-Bereich erste FIFA-Erfahrung sammeln konnten, dürfen wir seit gestern endlich wieder ein Team bei uns begrüßen, das virtuell das runde Leder kickt.
FIFA 14 Wo wir gerade schon dabei sind, das Phrasenschwein zu füllen - "eine ruhige Kugel schieben" ist für die Jungs trotz allem eher ein Fremdwort. Ihre Devise lautet vielmehr "Power-Play"! Das Team hat sich um die NRW-Fraktion, bestehend aus Team-Captain    Deutschland Neolinho und die Spieler    Deutschland best und    Deutschland DeDeck gebildet. Die ersten beiden wohnen sogar in derselben Stadt und sind auch außerhalb des World Wide Web gut befreundet. Komplettiert wird die lustige Truppe durch den "Rookie of the Season" der ESL Pro Series 14,   Deutschland erDi, sowie die beiden Newcomer    Deutschland rYan-de und    Deutschland Ericxxson. Vor allem die ersten vier verfügen bereits über ge"ball"te eSports-Erfahrung und waren jeweils schon für namhafte Projekte wie KILLERFISH eSport, XX5 Multiplayer Network, ESC-Gaming oder Team Dignitas aktiv.

Line-Up:

   Deutschland cause.Neolinho aka Marc (Team-Captain)
   Deutschland cause.DeDeck aka Nils
   Deutschland cause.best aka Rene
   Deutschland cause.erDi aka Torsten
   Deutschland cause.rYan-de aka Thomas
   Deutschland cause.Ericxxson aka Eric

Die Jungs sind in der A-Series sowie in vielen weiteren Cups und Ligen unterwegs. So gelang    Deutschland cause.Neolinho in der aktuellen Winter Season bereits die Qualifikation für den EPS Cup #1. Auch    Deutschland cause.best konnte seine Fähigkeiten im neuen FIFA-Teil schon unter Beweis stellen und setzte sich beim Competo FIFA14 1on1 Cup durch. Nach Abschluss der A-Series-Season steht für das Team vor allem die Qualifikation für die ESL 2on2 Euro Winter Series 2013 im Fokus. Auch die Teilnahme an wichtigen Turnieren wie der Virtuellen Bundesliga, FIWC, WCG, Team Bundesliga 2014 und ESWC werden angepeilt.

Wie üblich haben wir unseren neuen Squad um ein kurzes Statement zu ihrem Beitritt und ihren Zielen bei    Deutschland causeWEcan gebeten.

Statement des Teams

Hallo causeWEcan,

auf der Suche nach einer neuen, zuverlässigen Organisation sind wir u.a. auf causeWEcan gestoßen. Wie es im eSports heutzutage üblich ist, haben wir uns auch Angebote anderer Organisationen angehört, um uns ein möglichst konkretes und umfachreiches Bild machen zu können. Schlussendlich erwies sich causeWEcan als das bestmögliche Zuhause für uns. Wir wollen den Clan national ebenso wie international gut vertreten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir freuen uns natürlich genauso über diese tolle Verstärkung und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zeit mit unserem neuen Team!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland topiko - 05.11.2013 - 18:27

fifa beste! willkommen jungs! kann man auf fifa 14 mittlerweile eig. pc vs konsole spielen oder immernoch net?

#2    Deutschland iamjonny - 05.11.2013 - 21:31

welcome lächeln

#3    Deutschland NiLX - 05.11.2013 - 21:59

ja endlich mal fifa ;D willkommen

#4 Schweden Looop. - 06.11.2013 - 11:39

Das Crossfire-Team heißt euch auch Herzlich willkommen und wünscht euch viel Spaß und erfolg. lächeln

#5    Deutschland erDi - 06.11.2013 - 12:40

@ topiko

pc vs. konsole geht noch nicht

#6    Deutschland Knockout - 06.11.2013 - 23:33

herzlich willkommen und viel erfolg!

#7    Deutschland Berry - 10.11.2013 - 13:08

herzlich willkommmen viel glück und erfolg :-)

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de