Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

cause.TF2 weiter ungeschlagen

TEAMFORTRESS2

TEAMFORTRESS2 - 22.10.2013 17:30

Die ESEA erweist sich derzeit für unser Team Fortress 2-Team als gutes Pflaster. Während sich die Jungs in der ETF2L bislang noch schwer tun, sind sie in der neuen Liga bis dato noch ungeschlagen. Gestern zwangen sie dabei auch den aktuellen Tabellenführer in die Knie.
Team Fortress 2 Nachdem die ETF2L über lange Zeit den absoluten Platzhirsch verkörperte, mischt seit kurzem eine zweite Liga in der Team Fortress 2-Szene mit. Auf Anfrage der Community eröffnete die ESEA vor wenigen Wochen ihre EU TF2 Open. Während beide Ligen Preisgelder in ähnlicher Höhe anbieten, verfügt die ESEA jedoch insgesamt über das interessantere Wettbewerbs-System. Somit entschloss sich unsere kürzlich neu zusammengestellte Truppe, ihr Hauptaugenmerk auf diese Liga zu legen.

Klarer Sieg gegen Fenneks eSports

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

5 : 2

Fenneks eSports

Fenneks eSports

   Deutschland cause: Snyyppis, Brego, BeaVerN, wltrs, Wlkr, slate

   Deutschland fnx: sk33j, gf18_idiot, KillAri, delzic, Salmon, suqp3r


Zugegeben, das ETF2L Division 1-Team von  Europäische Union Fenneks eSports zählt bislang nicht unbedingt zu den absoluten Top-Favoriten der Liga. Nichtsdestotrotz war die Truppe bis dato noch ungeschlagen und führte nach zwei Siegen die Tabelle an. Auch in der ETF2L nehmen sie aktuell Kurs auf die Aufstiegsränge Richtung Premiership. So ist es umso höher zu bewerten, dass unsere Jungs mit ihrem Gegner im gestrigen Duell auf "cp_gullywash_final1" keine größere Mühe hatten und sich am Ende klar durchsetzten.

causeWEcan aktuell Zweiter

















Nachdem Premiership Division-Konkurrent  Europäische Union Impracticable Project wahrscheinlich aus der Liga droppen wird und somit einen Freewin erteilte, steht unser Team nach drei gewerteten Matches derzeit auf dem zweiten Platz der Rangliste. Lediglich der punktgleiche Top-Favorit  Europäische Union wonkas chocolate factory rangiert auf Grund der besseren Runden-Bilanz in der Tabelle noch vor unserem Team. Entsprechend hoch motiviert werden die Jungs in ihr nächstes Match gegen Großbritannien Good Enough DAKKA gehen, das voraussichtlich am Donnerstag stattfinden wird.

Wir gratulieren cause.TF2 zu diesen tollen Leistungen und freuen uns bereits auf weitere spannende Duelle!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland iamjonny - 23.10.2013 - 11:33

good job! lächeln

#2    Deutschland NiLX - 23.10.2013 - 15:06

#ultra amüsiert

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de