Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Ein Punkt fehlt zur EPS

COUNTER-STRIKE GO

COUNTER-STRIKE GO - 21.10.2013 16:43

Während am gestrigen Mega-Matchday einige unserer Teams strauchelten, waren sie sozusagen der Fels in der Brandung. Unser Counter-Strike: Global Offensive-Team konnte sich für die schmerzliche Niederlage im zweiten Match des vergangenen Sonntags eindrucksvoll rehabilitieren und lieferte eine starke Performance ab. Am Ende verpassten sie die EPS-Ränge hauchdünn.
CS:GO Was für ein Abend für cause.CSGO. Nachdem die Jungs am vergangenen Sonntag das entscheidende Match in der A-Series gegen    Deutschland KILLERFISH eSports am Ende unglücklich verloren und damit den EPS-Cup verpasst hatten, wollten sie diesmal alles besser machen. Entsprechend motiviert starteten sie in ihre wöchentlichen Sonntagabend-Matches.

Knappe Kiste gegen Planetkey

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

15 : 15

Planetkey Dynamics

Planetkey Dynamics

   Deutschland cause: HEATZ, xelbow, MEYER, mem0, royk

   Deutschland Planetkey: MoRs.na, mIKEY, mT, sYrox, xavi


Der von der ESL zugeloste Auftakt-Gegner konnte sich dabei durchaus sehen lassen. Das Werksteam    Deutschland Planetkey Dynamics hatte bis dato mit nur einem Unentschieden und einer Niederlage bei sechs Siegen eine nahezu makellose Bilanz aufzuweisen. Unsere Jungs versteckten sich jedoch nicht. Sie spielten auf "de_train" eine starke Terrorists-Hälfte, gerieten anschließend aber in Rückstand und erzielten in der letzten Runde noch den Ausgleich.

Der EPS-Cup ist zum Greifen nah

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

16 : 11

rent a team

rent a team

   Deutschland cause: HEATZ, xelbow, MEYER, mem0, royk

   Deutschland rat: Horstor, WarTi, luzo, nico, ti0


Somit hatte unser Team wie schon am vergangenen Sonntag erneut rein rechnerisch alle Chancen, mit einem Sieg im zweiten Spiel des Abends in die EPS-Ränge vorzurücken. Entsprechend motiviert gingen sie in die Partie gegen    Deutschland rent a team und konnten sich auf "de_mirage" klar durchsetzen.

Anschließend wurde es erst richtig spannend. Die direkten Konkurrenten von    Deutschland KILLERFISH eSports waren drauf und dran, auch ihr zweites Match an diesem Abend zu verlieren. Bei    Deutschland CPLAY Tt.eSPORTS stand es zu diesem Zeitpunkt [12:12] unentschieden. Was folgte, war jedoch das absolute Drama. KILLERFISH schaffte noch das Draw, CPLAY gewann alle weiteren Runden und damit am Ende auch das Spiel. Dadurch fehlte unserer tapferen Truppe am Ende lediglich ein kleiner Punkt zur Top 5-Platzierung.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nichtsdestotrotz: Ein Funke der Hoffnung besteht in Bezug auf die Teilnahme am heutigen EPS Cup #3 noch. Sollten zwei der eingeladenen Top 5-Teams der A-Series absagen, würde    Deutschland causeWEcan nachrücken. Auch wenn diese Tatsache relativ unwahrscheinlich ist, da bis dato immer alle qualifizierten Teams auch teilnahmen, sind unsere Jungs nichtsdestotrotz bereit und warten auf ihre Chance!

Selbst wenn es mit einer heutigen Teilnahme am EPS-Cup nicht klappen sollte, ist der Drops natürlich noch längst nicht gelutscht. Auch in der aktuellen Woche geht es für die A-Series-Teams wieder darum, möglichst viele Punkte in Bezug auf ihre nächste Chance zu sammeln.

Wir gratulieren unserem Team zu den bisherigen guten Leistungen und drücken die Daumen für die nächsten Matches!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland MEYER - 21.10.2013 - 16:56

aufgehts!

#2    Deutschland iamjonny - 21.10.2013 - 17:31

gogo lächeln

#3    Deutschland Berry - 21.10.2013 - 18:20

go go guys

#4    Deutschland NiLX - 22.10.2013 - 09:11

knappe kiste unglücklich

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de