Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Mega-Matchday am Sonntag

CAUSE-GAMING

CAUSE-GAMING - 20.10.2013 16:36

Lange wurden sie herbei gesehnt, nun sind sie endlich wieder da - die Sunday Matchups bei causeWEcan. Bereits seit einigen Wochen sind unsere Teams wieder am eSports-Sonntag in ihren jeweiligen Ligen aktiv. Heute stehen dabei sogar gleich unglaubliche vier Liga-Spiele sowie ein Cup auf dem Programm. Wir geben euch eine kurzen Wegweiser durch den heutigen Tag.
Sunday-Matches Was für ein Spieltag für unseren Clan! Gleich vier unserer Squads treten heute spielerisch in Aktion. Dabei stehen insgesamt drei verschiedene Ligen sowie ein Cup auf dem Programm. Genretechnisch sind die Shooter-Squads dabei klar in der Mehrzahl. Für den RTS-Bereich hält währenddessen ein "Dauerbrenner" die Flagge hoch.

Go4Crossfire und A-Series

Den Auftakt macht dabei unser jüngstes Team. Bereits seit 15 Uhr ist cause.CF beim ESL Go4Crossfire Cup #58 im Einsatz. Die Jungs bekommen es dabei in den ersten Runden jeweils mit portugiesischen Kontrahenten zu tun, bevor im Achtelfinale das deutsche Team von    Deutschland peculiar gaming ein möglicher Gegner sein könnte. Für unsere noch junge Truppe geht es dabei in erster Linie darum, möglichst viele Runden zu überstehen und wichtige Erfahrungswerte zu sammeln. Das ausgeschriebene Preisgeld von insgesamt 350 Euro dürfte dagegen noch nicht in unmittelbarer Reichweite liegen.

Ab 19 Uhr ruhen die Hoffnungen dann wieder auf cause.CSGO. Die Jungs verpassten am vergangenen Sonntag die Qualifikation für den EPS-Cup nur knapp und sind heute ab 19 Uhr entsprechend auf Revanche aus. Mit aktuell Platz 7 befindet sich das Team in der A-Series nach wie vor auf Schlagdistanz in Richtung EPS-Ränge. Mit zwei Siegen aus den heutigen beiden Matches dürfte die Qualifikation sicher sein. Die jeweiligen Kontrahenten stehen jedoch wie üblich erst kurz vor der Partie fest.

Quo vadis, cause.SC2?

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

1 : 4

War Bringer

War  Bringer

   Deutschland cause: topiko, Melmen, ShimOon, YajEed, BrainLaq, Ponke

Frankreich WB: Denver, Hqrdest, jeysen, DnS


Die oben genannte Frage stellt sich - ebenfalls ab 19 Uhr - für cause.SC2. Schließlich wurde das Team in SC2CL Division 1 bis dato kaum gefordert. Von den drei bisherigen Gegnern trat nur einer tatsächlich zum Match an. Entsprechend dürfte sich die heutige Partie gegen die, dem französischen Clan PunchLine! zugehörigen, Frankreich War Bringer als wichtiger Gradmesser in Bezug auf den aktuellen Leistungsstand unserer Truppe erweisen. Der Kontrahent trohnt derzeit noch ungeschlagen an der Tabellenspitze. Der kürzliche Sieg in der ESL All-Kill Ladder sowie der Triumph im direkten Vergleich der vergangenen Saison dürften unserem Team jedoch zusätzlichen Mut machen.

Team Fortress 2 zum Abschluss

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

4 : 10

Tea See Emm

Tea See Emm

   Deutschland cause: Snyyppis, Brego, BeaVerN, wltrs, Wlkr, slate

 Europäische Union TSE: droso, fl1p, Forsak3n, KLar, WARHURYEAH, byte


Als wäre das nicht genug, sind die Jungs von cause.TF2 heute direkt im Anschluss in der ETF2L gefordert. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt gegen die Top-Favoriten will sich unsere Truppe heute rehabilitieren und ihre ersten Zähler im Kampf um lukrative Geld- und Sachpreise einfahren. Beim heutigen Gegner  Europäische Union Tea See Emm handelt es sich um ein Urgestein der Szene, das sich als größere Herausforderung entpuppen dürfte. Die Matches unseres Premiership Division werden wie üblich auf causeTV2 live übertragen.

Wir drücken allen unseren Teams die Daumen und freuen uns auf spannende und unterhaltsame Matches!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland iamjonny - 20.10.2013 - 16:38

glhf! lächeln

#2    Deutschland Melmen - 20.10.2013 - 16:48

straffes programm! gl an alle

#3    Deutschland NiLX - 20.10.2013 - 20:06

gl jungs!!!!

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de