Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

ETF2L-Start

TEAMFORTRESS2

TEAMFORTRESS2 - 09.10.2013 17:59

Vor wenigen Tagen ist die ETF2L gestartet - und causeWEcan ist endlich wieder mit dabei! Unser Clan ist erstmals in seiner langen Liga-Geschichte sogar mit einem Premiership Division-Team vertreten. Für unsere Jungs geht es heute Abend schon zum zweiten Mal rund - im Kampf um lukrative Geld- und Hardware-Preise.
Team Fortress 2    Deutschland causeWEcan und die ETF2L - das hat Tradition! In der größten europäischen Team Fortress 2-Liga war unser Clan erstmal bereits in Season 4 mit einem Team vertreten. Dabei ging unser erstes Match am 22. Januar 2009 übrigens mit [30:1] für uns aus - ein Ergebnis, das heute selbst theoretisch nicht mehr möglich wäre. Nach einigen zwischenzeitlichen Intermezzos sind wir jetzt - über vier Jahre und exakt 12 Seasons später - endlich wieder voll am Start. Unser Team ist dabei in der Premiership Division geranked und hat somit die historische Möglichkeit, erstmals in unserer Clan-Geschichte die ETF2L zu gewinnen.

Die neuen Jungs von cause.TF2 üben sich ihrerseits natürlich in Bescheidenheit. Dennoch schielen sie insgeheim auf eine Top 3-Platzierung, die sich auch finanziell durchaus lohnen würde. So gibt es für die besten Drei insgesamt 1000 Euro an Preisgeld sowie hochwertige Thermaltake eSports-Hardware zu gewinnen. Sich auf dem Treppchen zu platzieren, wird jedoch insgesamt kein leichtes Unterfangen für unser Team. Vor allem der amtierende Rekord-Champion  Europäische Union Epsilon eSports sowie das ehemalige  Europäische Union Team Infused, das ebenfalls schon einmal die ETF2L gewinnen konnte, werden da ein Wörtchen mitzureden haben.

Auftakt gegen Ex-Infused

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

0 : 2

willy wonkas chocolate factory

willy wonkas chocolate factory

   Deutschland cause: Snyyppis, Brego, BeaVerN, Wlkr, slate, RazorsEdge

   Deutschland wwcf: KnOxXx, 2nuts, kaidus, Zebbosai, smzii, Salt


Dabei standen bzw. stehen für unser neues Team zum Liga-Start gleich die "harten Brocken" auf dem Programm. Nach der Auftakt-Niederlage gegen den Top-Favoriten  Europäische Union Epsilon eSports steht nun mit dem ehemaligen  Europäische Union Team Infused eine weitere harte Aufgabe bevor. Die Gegner trennten sich zuletzt von einem ihrer Soldier-Spieler und damit verbunden auch von ihrer bisherigen Multigaming-Organisation. Somit ist die Truppe jetzt unter dem Namen  Europäische Union willy wonkas chocolate factory aktiv, was ihre Spielstärke aber nicht schmälern sollte.

Unser Team ist gewarnt, aber dennoch hoch motiviert, am Donnerstagabend die ersten Punkte der noch jungen Saison einzufahren. Das Duell wird auf den Karten "cp_badlands" und "cp_metalworks_rc5" ausgetragen. Besonders brisant ist dabei das Match auf der zweiten Map, wo sich unser Team jüngst beim Metalworks One Night Cup dem Kontrahenten noch im Finale geschlagen geben musste und somit natürlich eine Revanche anstrebt.

Das Match wird wie immer live auf causeTV2 übertragen. Wir wünschen viel Glück und maximalen Erfolg!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland iamjonny - 10.10.2013 - 16:40

glgl lächeln

#2    Deutschland iamjonny - 11.10.2013 - 10:37

schade zwinkern nächstes match dann!

#3    Deutschland NiLX - 11.10.2013 - 23:38

jo die nächsten haut ihr um zwinkern

#4    Deutschland topiko - 12.10.2013 - 01:39

kopf hoch und weiter!

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de