Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

CS:GO-Team räumt die StarLadder auf

COUNTER-STRIKE GO

COUNTER-STRIKE GO - 23.09.2013 13:51

Aktuell sorgen unsere kürzlich neu verpflichteten Shooter-Teams für mächtig Wirbel. Auch das Counter-Strike: Global Offensive-Team spult aktuell ein beachtliches Pensum ab und spielt dabei gleich in mehreren Ligen erfolgreich mit - sowohl in der StarLadder, als auch in der A-Series.
CS:GO Mammut-Programm für cause.CS:GO. In der laufenden StarLadder Amateur Series Season 7 müssen die Jungs im Schnitt aller drei Tage ran. Zumal es sich dabei nicht um ein gewöhnliches Elimination KO-Turnier handelt, sondern um eine Vielzahl von aufeinander folgenden Hauptrunden, die im Gruppenmodus ausgespielt werden. Dabei schaffen es jeweils die beiden Gruppenersten der drei bis vier Mannschaften starken Divisionen in die nächste Runde. Die besten sechs Teams der letzten Gruppenphase qualifizieren sich für die Endrunde.

Bislang hat    Deutschland causeWEcan dabei wenig Mühe. In ihren bisherigen acht Matches sind die Jungs aktuell noch ungeschlagen. Nach klaren Siegen gegen die Teams von Russland DOMOJ, Ukraine jNT und Portugal clubNOVA zogen sie am gestrigen Abend zum dritten Mal als Gruppenerster in die insgesamt vierte Runde ein. Da man den Clantag während eines laufenden Turniers nicht ändern darf, wird das Team immer noch unter seinem alten Namen Orion. geführt.
StarLadder Groupstage 3 Rankings
Nach den kürzlichen Siegen steht unsere Truppe als letzter verbliebener deutscher Teilnehmer in der Runde der besten 48 Teilnehmer. Dort bekommen sie es am morgigen Abend mit den drei russischen Teams Russland MAiN.gg, Russland DMG_A und Russland courageJ zu tun.

Counter-Strike-Team siegt auch in der A-Series

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

16 : 10

Five Kings

Five Kings

   Deutschland cause: HEATZ, xelbow, MEYER, jnp

   Deutschland 5k: exto, J0hnny, cHap, haze, harvey specter


Doch damit ist es noch längst nicht genug. Zusätzlich zur laufenden StarLadder Season müssen die Jungs aktuell bis zu zweimal wöchentlich in der ESL A-Series ran. Dort konnten sie nach einem Remis und einer Niederlage zum Auftakt am gestrigen Abend ihren ersten Sieg in der Winter Season feiern. Gegner    Deutschland Five Kings war bis dato noch ungeschlagen und musste gegen unser Team seine erste Schlappe hinnehmen. Ein weiteres gespieltes Match unserer Jungs wird derzeit noch von der ESL untersucht, da bei einem gegnerischen Spieler starker Betrugsverdacht besteht.

Wir freuen uns über diese tollen Ergebnisse und drücken den Jungs kräftig die Daumen für die anstehenden Aufgaben. Eine ausführliche Vorstellung des neuen Teams auf unserer Homepage wird demnächst noch folgen.
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland HEATZ - 23.09.2013 - 15:33

good job jonny

#2    Deutschland iamjonny - 23.09.2013 - 17:38

good job jungs zwinkern

#3    Deutschland Melmen - 23.09.2013 - 20:16

sauber jungs weiter so lächeln

#4    Deutschland NiLX - 24.09.2013 - 17:19

so kann es weiter gehen lächeln

#5    Deutschland Knockout - 26.09.2013 - 20:30

congratz!

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de