Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Endlich wieder Team Fortress 2

TEAMFORTRESS2

TEAMFORTRESS2 - 18.09.2013 23:35

causeWEcan und Team Fortress 2 - diese Verbindung hat Tradition. Blicken wir doch bei diesem Spiele-Titel immer wieder gern auf die Zeiten unseres Durchbruchs im eSports zurück. Umso erfreuter sind wir, den nach wie vor beliebten Comic-Shooter nach einiger Zeit der Abstinenz endlich wieder in unserem Repertoire begrüßen zu dürfen!
Team Fortress 2 Dabei wird bereits auf den ersten Blick klar, dass es sich bei dem neuen Team cause.TF2 um einen mehr als würdigen Vertreter handelt. Die Truppe war zuletzt unter dem Namen  Europäische Union Revoluzion la metagame aktiv und ist immerhin stolzer Inhaber eines ETF2L Premier Division-Slots. Dort erreichten sie noch mit dem alten Line-Up einen starken vierten Platz. Vor knapp drei Monaten hat sich der Squad jedoch größtenteils neu formiert und peilt in neuer Besetzung eine Top-Platzierung an.

So holte sich Team-Captain Finnland Snyppis nach einer starken letzten Season mit    Deutschland Brego einen neuen "Co" ins Boot. Der Demoman-Spieler war zuvor bereits für Premier Division-Teams wie Crack Clan bzw. Team Infused aktiv und ist zudem auch deutscher Nationalspieler. Außerdem wurden drei weitere Spieler verpflichtet, u.a. ein neuer Medic. Nahezu alle Akteure können bereits Erfahrungen bei Top-Teams aufweisen und sind auch in ihren jeweiligen Nationalteams vertreten.

Line-Up:

Finnland cause.Snyyppis aka Joonatan (Team-Captain / Soldier)
   Deutschland cause.Brego aka Marc (Team-Captain / Demoman)
Faroe Islands cause.WalKeR aka Jordan (Medic)
   Deutschland cause.slate aka Christopher (Soldier)
Schweden cause.wltrs aka Robin (Scout)
Schweden cause.BeaVerN aka Simon (Scout)

Neben ihrem Engagement in der ETF2L werden die Jungs auch in der neu formierten Open Division der ESEA antreten. Die amerikanische eSports-Liga hatte zuletzt auf Grund bestehender Nachfrage wieder eine Liga für Team Fortress 2 eröffnet. In beiden Ligen geht es dabei um hochwertige Sach- bzw. Geldpreise. Unser neues Team ist jedoch nicht nur im Spiel sehr aktiv, sondern betreibt auch aktives Streaming. Dabei bringen sie zum einen ihren hauseigenen Twitch-Caster mit, lassen zum anderen aber auch gern selbst während des Spielens ihren Stream laufen. causeTV dürfte sich also über eine Menge Content-Zuwachs freuen!

Natürlich haben wir wie üblich einen der Captains um ein Statement gebeten:

Statement cause.Brego

Hallo causeWEcan e.V.,

einige unserer Spieler kannten den Verein bzw. seinen Namen bereits aus der Vergangenheit. Richtig aufmerksam wurden wir auf den Clan dann durch einen guten Kollegen, der viel Gutes über ihn zu berichten hatte. Zunächst galt es dabei aber die Frage zu klären, ob seitens einer deutschen Organisation überhaupt Interesse an einem internationalen Team bestehen würde. Zu unserer Freude war dies der Fall. Wir wurden hier herzlichst eingeladen und aufgenommen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und wünschen uns, einige Spieler und Fans des Clans früher oder später mal im Chat und als Zuschauer bei unseren Übertragungen auf causeTV begrüßen zu dürfen.

Diesen Wunsch werden zumindest wir von der Clanleitung liebend gern erfüllen. Wir heißen die Jungs nochmals herzlich Willkommen und freuen uns auf viel spannende Matches und eine lange Zusammenarbeit.
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland NiLX - 19.09.2013 - 15:18

Freut mich! Willkommen

#2    Deutschland iamjonny - 19.09.2013 - 15:32

welcome lächeln

#3    Deutschland Berry - 19.09.2013 - 15:37

welcome guys :-)

#4    Deutschland topiko - 22.09.2013 - 17:53

welcome!

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de