Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Neuer Partner: BearDevil

CAUSE-GAMING

CAUSE-GAMING - 11.09.2013 15:32

Wie der Großteil unserer Mitglieder und Besucher sicher bereits mitbekommen hat, befindet sich unsere Projektleitung aktuell auf der Suche nach neuen Partnern und Sponsoren. Nachdem zuletzt bereits eine Partnerschaft mit QPAD Germany erfolgreich abgeschlossen werden konnte, können wir im Rahmen dieses Deals weitere Neuigkeiten vermelden.
BearDevil1 Zwei zum Preis von einem - da sagen wir nicht "Nein"! Im Laufe der Kontaktaufnahme sowie der sehr positiven Gespräche mit unserem neuen Partner QPAD Germany wurde uns von deren Seite ein zusätzliche Option unterbreitet. Neben dem beliebten Peripherie-Geräte-Hersteller war auch BearDevil an einer Partnerschaft mit unserem Projekt interessiert. Dabei handelt es sich um einen niederländischen Sportkamera-Hersteller, der vor einiger Zeit auch nach Deutschland expandiert ist. Die Firma konzentriert sich auf die Herstellung von innovativen Sport-Actioncams mit umfangreichem Zubehör. Da wir von    Deutschland causeWEcan e.V. seit jeher technischen Neuerungen gegenüber sehr aufgeschlossen sind, waren wir natürlich auch sehr interessiert an dieser Partnerschaft.

Kurzvorstellung: BearDevil

BearDevil wurde 2012 gegründet und konzentriert sich auf die Herstellung von Sport-Actioncams und entsprechendem Zubehör. Das Unternehmen hat es sich zum Grundsatz gemacht, einfach zu bedienende Produkte mit hohen Qualitätsstandards zu entwickelt. BearDevil International ist in den Niederlanden beheimatet und hat Verkaufsniederlassungen in den USA und Deutschland.

Der Niederländische Hersteller hat im Juni 2013 sein Angebot an Kamerahalterungen für die Sport-Actioncams BearDevil Red und BearDevil Black erweitert. Neben der mitgelieferten Universal und Lenkradhalterung bietet der Hersteller ab sofort auch weiteres Zubehör an.

Video:

Im folgenden Video könnt ihr euch ein kleines Bild davon machen, was man mit den tollen Cams von BearDevil für coole Sachen filmen und machen kann:



Inwiefern unser Projekt und damit ihr als Akteure von der Partnerschaft profitiert, werdet ihr in den nächsten Tagen im internen Forum erfahren. Zunächst einmal freuen wir uns, einen weiteren neuen Partner begrüßen zu dürfen und bedanken uns bei BearDevil für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland iamjonny - 11.09.2013 - 20:01

hinweis für alle member: die infos gibt es seit heute im internen forum bzw. auch in den internen news zwinkern

#2    Deutschland NiLX - 11.09.2013 - 21:35

top!! so kann es weiter gehen! hab leider schon eine action cam unglücklich

#3    Deutschland topiko - 11.09.2013 - 22:05

good job

#4    Deutschland Knockout - 12.09.2013 - 00:28

da ist das ding !! zwinkern

#5    Österreich Ranger - 13.09.2013 - 18:03

nice lächeln
Mal schaun ob demnächst eine Cam gebraucht wird ;D

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de