Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

gamescom 2013 - Es ist wieder soweit!

CAUSE-GAMING

CAUSE-GAMING - 20.08.2013 22:28

Lange wurde sie herbeigesehnt, ab morgen ist es endlich soweit. Die gamescom 2013 öffnet ihre Pforten - zunächst für Fachbesucher, ab Donnerstag dann für jedermann. In guter alter Tradition ist auch in diesem Jahr wieder eine Delegation von causeWEcan e.V. am Start und wird exklusiv für euch berichten.
gamescom In dieser Woche, genauer gesagt vom 21.bis zum 25. August findet in Köln zum fünften Mal die gamescom statt. Im vergangenen Jahr brach das weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele und Unterhaltung trotz weitestgehend stagnierender Besucherzahlen - auch hier ist immerhin von über 275 000 Besuchern die Rede - einmal mehr seine eigenen Rekorde. An diese Zahlen wollen die Veranstalter natürlich anknüpfen, vor allem in punkto Größe und Menge der Aussteller sowie in Bezug auf ihre Internationalität will sich die Messe weiterhin steigern. Unter dem Leitthema "next generation of gaming" stellen dabei renommierte Hersteller wie Sony, Microsoft und Nintendo - von denen die letzten beiden noch im letzten Jahr abgesagt hatten - vor allem ihre brandneuen Konsolen PlayStation 4, Wii U und Xbox One vor. Außerdem liegt der Fokus auf den aktuellen Trends "Cross-Plattform", "games go social" und Mobike Games. Drumherum gibt es wie immer ein buntes Angebot an allerlei Verschiedenem aus der Welt der Technik und des Gamings.

gamescom 2013 Teaser



Als Vertreter des Vorstandes von causeWEcan e.V. werden dieses Jahr    Deutschland cause.Aurea,    Deutschland cause.BOT und    Deutschland cause.NiLX mit von der Partie sein und versuchen, exklusiv für euch die Neuheiten der Branche zu erkunden sowie den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. Dabei sind sie insbesondere darüber gespannt, welche Rolle der eSports auf der Veranstaltung sowie in der Philosophie der Publisher in Zukunft spielen wird. Insgesamt spricht Geschäftsführer Dr. Maximilian Schenk (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware) schon jetzt von einer "zuversichtlichen Branche".

Wir wünschen allen Mitgliedern und Anhängern von causeWEcan e.V. viel Spaß auf der gamescom und werden auf jeden Fall berichten. Wer ist ebenfalls am Start - und wann?

Update: Aurea twittert heute für euch den gesamten Tag über live von der gamescom: twitter.com/causegaming #causegaming
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland topiko - 21.08.2013 - 01:49

gimme hearthstone/wildstar beta key, thx.

#2    Deutschland iamjonny - 21.08.2013 - 11:59

hf leute lächeln bringt uns was mit zwinkern

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de