Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

The Brotherhood of Irenicus

NEVERWINTER

NEVERWINTER - 03.08.2013 11:34

Auch wenn sich causeWEcan primär dem eSports verschrieben hat, haben wir seit jeher ein "Herz" für alle Arten von Gaming. Zu den beliebtesten Genres im 21. Jahrhundert gehört dabei das "MMORPG". Dort hat unsere Gemeinschaft bereits vor ungefähr zehn Jahren große Erfolge gefeiert - und feiert jetzt sozusagen ein "Comeback".
Neverwinter    Deutschland causeWEcan und MMORPGs - diese Verbindung hat Tradition. Bereits Anfang der 2000er, zum Release des beliebstesten Online-Rollenspiels aller Zeiten, "World of WarCraft", tummelte sich eine große Zahl unserer Gründungsmitglieder über mehrere Jahre in den Weiten und Dungeons Azeroths. Vor allem mit Release des AddOns "The Burning Crusade" begann eine sehr erfolgreiche Zeit, als sich unsere, mittlerweile auf verschiedenste Server verstreuten Spieler wieder vereinigten und unter dem Gildennamen "In Deed" diverse Server-Firstkills verbuchen konnten. Nach einem kurzen "Abstecher" in das Anime-MMORPG "Nostale" vor wenigen Jahren beginnt nun ein neues Kapitel unserer MMO-Geschichte - und zwar in Neverwinter Online.

Initiiert von unsem ehemaligen League of Legends-Captain und Dungeons & Dragons-Veteranen Hans-Dieter aka    Deutschland cause.Reptile (ingame Repnadrac), wurde pünktlich zum Release des neuen MMORPGs "Neverwinter Online" unsere claneigene Gilde ins Leben gerufen, die seit April diesen Jahres gemeinsam in die Schlacht gegen Drachen und andere Monster aller Art zieht. Die Gründungsmitglieder, zu denen außerdem Soufjen aka Türkei cause.Venom und Dennis aka    Deutschland cause.Styker (ingame Anomen) gehören, tauften die Gemeinschaft auf Grund ihrer Sympathie für den "Vergessene Reiche"-Endgegner Jon Irenicus auf den Namen Brotherhood of Irenicus.

Die mittlerweile ca. 30 Mitglieder umfassende Gilde spielt auf dem Server "Dragon" und ist - nicht nur auf Grund des aktuell noch begrenzten PvE-Contents - vor allem PvP (Player versus Player) orientiert, das heißt sie widmet sich den Duellen mit anderen Spielern und Gemeinschaften. Dabei bietet die "Brotherhood of Irenicus" verschiedensten Spielertypen ein Zuhause. Sowohl "Harcore-Zocker", als auch sogenannte Gelegenheitsspieler finden hier eine "Familie" und werden nach besten Möglichkeiten unterstützt.

Gilden-Spotlight auf Neverwinter.de

Zuletzt wurde den Jungs und Mädels als eine von wenigen deutschen Gilden die Ehre eines eigenen Spotlights zuteil, das in der Reihe "Gilden von Neverwinter" auf der offiziellen Homepage des Spiels veröffentlicht wurde. Im Interview mit "Sheydrale" erzählen drei Vertreter der "Brotherhood of Irenicus" dort viele interessante Dinge über sich selbst, die Gilde und ihre Motivation in der Welt von "Neverwinter Online". Das Interview ist auf YouTube verfügbar:



Wir freuen uns über diese tolle "Allianz" und werden in Zukunft regelmäßig über Neuigkeiten berichten. Unter anderen ist auch die Veranstaltung eines eigenen PvP-Turniers geplant.

Alle, durch die Gilde zu uns gekommenen, Neu-Mitglieder heißen wir an dieser Stelle herzlich Willkommen!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland NiLX - 03.08.2013 - 13:20

willkommen lächeln
ich freue mich schon auf ein paar tolle streams von euch!

#2    Deutschland iamjonny - 03.08.2013 - 13:58

jo, welcome auch noch mal von meiner seite lächeln

#3    Deutschland topiko - 04.08.2013 - 04:02

willkommen!

btw, wie ich der news entnehme hatten wir ja eine wow gilde. das war nicht zufällig cause we can auf destromath oder? lächeln

#4    Deutschland Knockout - 04.08.2013 - 11:45

willkommen und viel Erfolg!

#5    Deutschland iamjonny - 04.08.2013 - 12:47

topiko schrieb:
willkommen!btw, wie ich der news entnehme hatten wir ja eine wow gilde. das war nicht zufällig cause we can auf destromath oder? lächeln
nein, war es nicht zwinkern einige von uns haben aber am anfang für längere zeit auf destromath gespielt

#6    Deutschland topiko - 04.08.2013 - 14:20

kk, dachte ich mir doch.

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de