Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

SC2-Team hat Ziel im Visier - mTz gewinnt Cup

STARCRAFT2

STARCRAFT2 - 01.07.2013 14:26

Am gestrigen Sonntagabend konnte unser StarCraft 2-Team im "ewigen Duell" den dritten Sieg feiern und damit weitere Zähler im Kampf um den Aufstieg sammeln. Währenddessen qualifizierte sich auch Spieler cause.mTz online für höhere Aufgaben.
Starcraft II Am Sonntag kam es in der vierten SC2CL-Season im Folge zum Aufeinandertreffen von cause.SC2 und ihren nationalen Konkurrenten von    Deutschland WHY SO BAD?!. In den bisherigen Duellen hatten unsere Jungs bislang zweimal die Nase vorn. Die einzige Niederlage tat dafür aber umso mehr weh. In ihrer Rookie-Season in der Master Division wurden sie von ihren deutschen Kontrahenten durch eine empfindliche Schlappe mit in den Abstiegsstrudel gezogen.
causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

3 : 2

WHY SO BAD?!

WHY SO BAD?!

   Deutschland cause: Teddyoojo, topiko, Melmen, iTchyy, BoothBrother, BrainLaq

   Deutschland WSB: GosuHaube, Nortshango, Xeno, Nantis


Zwei Spielzeiten später standen die Vorzeichen jedoch anders.    Deutschland causeWEcan musste als Tabellenführer gegen den Drittplatzierten Gegner ran. Für beide Teams ging es somit um wichtige Zähler im Kampf um den Aufstieg. In einem packenden Duell fand    Deutschland cause.Melmen in    Deutschland WSB.Nortshango seinen Meister und musste sich ihm sowohl im 1on1, wo er erst kurzfristig eingesprungen war, als auch im 2on2 mit seinem Parner    Deutschland cause.BoothBrother geschlagen geben.    Deutschland cause.BrainLaq,    Deutschland cause.topiko und    Österreich cause.iTchyy punkteten jedoch für unseren Clan und sicherten damit am Ende den knappen Sieg. Mit diesem Triumph über einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg konnte die Truppe ihren Vorsprung weiter ausbauen, zumal die engsten Verfolger Frankreich War Bringer ihrerseits bei noch zwei ausstehenden Einzelpartien aktuell mit [1:2] hinten liegen.

cause.mTz gewinnt beim BarCraft

Im Liga-Betrieb aktuell aus zeitlichen Gründen eher inaktiv, ließ es sich Matthias alias    Deutschland cause.mTz nicht nehmen, auf LAN mal richtig zu rocken. Beim europaweiten BCON Clash konnte er den BarCraft Erfurt Qualifier gewinnen und qualifizierte sich damit für die Endrunde, bei der es um einen Gesamt-Geldpreis von 400 Euro gehen wird. Gegen seine sechs angetretenen lokalen Kontrahenten hatte er dabei wenig Mühe.

Der BCON Clash ist ein Turnier, bei dem insgesamt 20 BarCraft-Communitys in Europa offline ihren jeweiligen Champion ermitteln. Diese treten anschließend in einer Gruppenphase mit darauf folgenden Playoffs gegeneinander an, um am Ende den europäischen BarCraft-Champion zu ermitteln. Gerade im Bezug auf die Gruppenphase wird für unseren Spieler also auch das Losglück eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen.

Wir gratulieren und drücken dem gesamten Team weiterhin die Daumen!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland topiko - 01.07.2013 - 15:56

sauber mTz lächeln

#2    Deutschland iamjonny - 01.07.2013 - 16:02

gratz zwinkern

#3    Deutschland Knockout - 01.07.2013 - 21:07

richtig geil!

#4    Deutschland Berry - 01.07.2013 - 22:30

auber mtz mach weiter so gib mal bescheid wann du spielst evt können wir das match ja dann streamen :-)

#5    Deutschland mTz - 02.07.2013 - 10:49

hey hey, thx euch. und dito. das wird nachmittags den 13.07. irgendwann stattfinden und wird gestreamet. gruppenphase wohl nicht alle games, aber ich mach mir bei dem turnier auch nicht allzu viele hoffnungen :/

#6    Deutschland Knockout - 02.07.2013 - 13:29

jaja, und dann regelt er unverhofft zwinkern

#7    Deutschland iamjonny - 02.07.2013 - 23:14

unverhofft kommt oft!

#8    Deutschland mTz - 03.07.2013 - 20:24

es ist btw "mTz" unglücklich(

#9    Deutschland iamjonny - 03.07.2013 - 20:53

ah, im titel irgendwie verschrieben :/ habs geändert zwinkern

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de