Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Pflicht erfüllt, folgt nun die Kür?

DOTA 2

DOTA 2 - 20.06.2013 19:41

Unser Dota 2-Team schwimmt weiterhin auf der Welle des Erfolgs. Nach dem hart erkämpften Sieg in der ESL Spring League wollen die Jungs nun nach den richtig dicken Fischen greifen. Es geht um immerhin 200 Euro. Der Grundstein dafür ist bereits gelegt.
DotA 2 Am Ende wurde es für cause.Dota2 in der ESL Spring League 2013 doch noch mal spannend. Nach einer nahezu mühelos überstandenen Gruppenphase und weiteren souveränen Auftriffen in den Playoffs erwies sich das Finale als echter Härtetest. Der Kontrahent Großbritannien Pro Pro DotA! verlangte unseren Jungs im Best-of-Three Endspiel noch einmal alles ab. Nachdem das Team um    Deutschland cause.SudoX zunächst in einem über 60 Minuten andauernden Kampf in Führung ging, konnten die britischen Gegner im Anschluss ausgleichen. In der entscheidenden dritten Partie behielt unser Team jedoch die Nerven und holte sich am Ende verdient den Pott!

Playoffs beim Gameface Launch Event

Während man sich in der ESL über immerhin je drei Monate Premium-Account freuen durfte, geht es beim Gameface Launch Event um einen stattlichen Geldpreis von insgesamt 200 Euro. Das Release-Turnier der neuen eSports-Liga wird ebenfalls mittels Gruppenphase und anschließender Playoffs ausgetragen.

Im Auftakt-Spiel der Gruppe 7 bekam es unsere Truppe mit den bereits bekannten Gesichtern von Türkei RGESC zu tun. Dabei gelang den türkischen Gegnern in einem spannenden Fight die Revanche für die kürzliche Niederlage beim ESL-Cup, sodass    Deutschland causeWEcan im zweiten Gruppenspiel bereits unter Druck stand. Dort zeigte sich unser Team allerdings gewohnt nervenstark und setzte sich klar gegen  Europäische Union wuzzabi durch. Somit musste die Entscheidung im dritten Match gegen Großbritannien Perclusio Seeds fallen. Die Briten traten jedoch nicht an, sodass unsere Jungs den Zuschlag erhielten.

Damit rangieren sie aktuell punktgleich mit Türkei RGESC auf dem ersten Platz, der ein Weiterkommen in die Playoffs bedeuten würde. Bis dato steht aber noch die Partie zwischen Großbritannien Perclusio Seeds und  Europäische Union wuzzabi aus, wo mit einem Defwin für letztere gerechnet werden kann. Folglich wären am Ende in Gruppe 7 drei Teams punktgleich. Da Türkei RGESC zum letzten Match nicht angetreten ist, wäre es allerdings möglich, dass sie keinen Platz in den Playoffs erhalten.

Wir beobachten die Entwicklung in jedem Fall gespannt und gratulieren zum Cup-Sieg in der ESL!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland iamjonny - 21.06.2013 - 10:21

gratz und gogo zwinkern

#2    Deutschland NiLX - 21.06.2013 - 17:42

glückwunsch zum sieg und ich drück euch die daumen fuer die playoffs lächeln

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de