Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Saisonauftakt in der SC2CL

STARCRAFT2

STARCRAFT2 - 24.05.2013 15:26

Das Warten hat ein Ende! Nach gut einem Monat Pause geht die SC2CL in ihre nächste Runde. Dabei wird in Season 8 erstmals das StarCraft 2-AddOn "Heart of the Swarm" gespielt. Dort ist unser Team seit einigen Wochen bereits sehr erfolgreich unterwegs und brennt dementsprechend förmlich auf die neuen Herausforderungen.
Starcraft II Am Sonntag wird es wieder ernst für cause.SC2. Das StarCraft 2-AddOn "Heart of the Swarm" ist nun bereits seit mehr als zwei Monaten auf dem Markt und erfreut sich nach wie vor riesiger Beliebtheit - auch bei unseren Jungs. Die wollen den aktuellen Schwung aus Ingame-Ladder und ESL mitnehmen und sich auch in der SC2CL wieder für höhere Sphären qualifizieren. Die Liga wird in ihrer mittlerweile achten Spielzeit standesgemäß erstmals mittels des im März erschienenen AddOns ausgetragen. Abgesehen von einer Modifizierung der Disconnect-Relegung hielt sich die Ligaleitung mit weitläufigen Regeländerungen einmal mehr zurück. Zum Leidwesen der Spieler wurde diesmal kein ähnlich großzügiger League-Sponsor wie in der Vorsaison gefunden. Da es im Einklang mit dem olympischen Gedanken aber in erster Linie natürlich um Ruhm und Ehre geht, haben sich erneut zahlreiche Teams eingefunden, um den ersten AddOn-Primus zu ermitteln.

Generalprobe geglückt

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

3 : 2

3D-Gaming

3D-Gaming

   Deutschland cause: topiko, Teddyoojo, iTchyy, YajEed

 Europäische Union my3D|: Calthrash, galgtonold, NarutoUzumaki, NagatoPain


Nach einer kleinen Schwächephase zum Ende der "Wings of Liberty"-Ära befindet sich unser Team seit "HotS"-Release auf dem stetigen Vormarsch und konnte dies zuletzt vor allem in der SC2CL unter Beweis stellen. Gegen die Truppe von  Europäische Union 3D-Gaming feierten unsere Jungs unter der Woche bereits den siebenten Sieg in Folge. Dabei überzeugte erneut vor allem    Deutschland cause.topiko, der sich sowohl im 1on1, als auch im 2on2 durchsetzen konnte. Den entscheidenden Zähler für unseren Clan holte Frühjahrs-Neuzugang    Deutschland cause.YajEed. Durch den knappen, aber verdienten Sieg kratzt das Team nun unmittelbar an den Top 10 der ESL Clanwar Ladder.

Start in Division 2a

Nach dem unglücklichen Abstieg in der vergangenen Spielzeit muss cause.SC2 sich zunächst wieder in Division 2a beweisen. Ein Blick auf das dortige Teilnehmerfeld zeigt, dass die Qualität in der SC2CL in den vergangenen Monaten stetig zugenommen hat. So wartet auf unsere Jungs neben dem Dauer-Rivalen    Deutschland WHY SO BAD?! unter anderem der Rookie-Squad des tschechischen Tschechische Republik WeWannaWin Clan sowie das deutsche Team    Deutschland Lynx.Independent und die Community-Formation der eSports-Plattform    Deutschland readmore.de. Zum Aufakt steht das Team jedoch am Sonntag ab 19 Uhr der französischen Truppe Frankreich War Bringer gegenüber.

Wir drücken natürlich mit voller Kraft die Daumen und freuen uns auf eine spannende Season!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland iamjonny - 26.05.2013 - 14:04

viel glück heute zwinkern

#2    Deutschland Knockout - 26.05.2013 - 21:01

3-2 auftaktsieg!

#3    Deutschland iamjonny - 26.05.2013 - 22:50

gratz! lächeln

#4    Deutschland mTz - 26.05.2013 - 22:52

kaum ist cookie da, läuft die sache !

#5    Deutschland ShimOon - 02.06.2013 - 18:17

juhuuu amüsiert

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de