Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Dota 2-Team in Siegerlaune

DOTA 2

DOTA 2 - 23.05.2013 03:39

Während sich unser StarCraft 2-Team aktuell in Hochform präsentiert, wollen unsere Dota 2-Jungs dem natürlich in nichts nachstehen. Das Team präsentiert sich derzeit ebenfalls in bestechender Verfassung und konnte zuletzt in der ESL eine weitere Podiums-Platzierung feiern.
DotA 2 Obwohl der endgültige Release-Termin weiterhin auf sich warten lässt, sind die Jungs von cause.Dota 2 heiß wie nie. Schon jetzt holen sie einen Turnier-Sieg nach dem anderen und ließen vor wenigen Tagen einen weiteren Triumph folgen. Beim 5on5 Weekly Cup #4 der ESL erwies sich die Truppe einmal mehr als das Maß aller Dinge.

Nach einem Freilos zu Beginn wurde das Team bereits in Runde 2 erstmals richtig gefordert. Am Ende konnten sie sich gegen das starke türkische Team Türkei RGESC in einem packenden Duell knapp durchsetzen. Der deutsch-deutsche Vergleich mit    Deutschland Fahrn sie nach Kuba im Halbfinale stellte sich dagegen als weniger problematisch heraus, sodass unsere Jungs in fast rekordverdächtigen 16:20 Minuten verdient ins Endspiel einzogen.
causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

1 : 0

TmF Gaming

TmF Gaming

   Deutschland cause: SudoX, Sneasel, Frummi, Insignium

Großbritannien TmF: KoreanBBQ_ioN, Nekoshinzxq88, SuseHang, Betu, peo


Dort angekommen warteten bereits die Briten von Großbritannien TmF Gaming. Die Jungs um    Deutschland cause.SudoX lieferten jedoch bei ihrer zweiten Final-Teilnahme eine hochkonzentrierte und souveräne Leistung ab und bewahrten damit ihre "weiße Weste" bei der ESL Weeky Cup-Serie.

Wir gratulieren und freuen uns bereits auf die nächste Cup-Teilnahme!

Nächste Station: Spring League

Doch damit nicht genug! Auch in der aktuell laufenden ESL 5on5 Spring League 2013 ist unser Team bislang ohne Niederlage. So zogen die Jungs als ungeschlagener Gruppenerster der Gruppe G in die Playoffs ein. Dort konnten sie zu Beginn der Woche ebenfalls bereits ihr erstes Duell für sich entscheiden. Wir berichten in Kürze ausführlich über den weiteren Turnierverlauf.
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland Teddyoojo - 23.05.2013 - 03:53

wenn ihr mal standin braucht, ich bin nich nur der beste sc2 spieler sondern auch dota2! amüsiert

#2    Österreich SudoX - 23.05.2013 - 08:36

Sorry aber wir haben unsere Stammstandins. Aber gegen ein Pub zusammen hätt ich nichts schau einfach vorbei im Channel.
Btw. 3:53?! Schläfst du auch mal?

#3    Deutschland Teddyoojo - 23.05.2013 - 12:55

neuste generation übermensch, ich brauch kein schlaf zwinkern

#4    Deutschland iamjonny - 23.05.2013 - 17:00

amüsiert gratz zum cup! zwinkern

#5    Österreich SudoX - 23.05.2013 - 18:19

Danke auch für die News.

#6    Deutschland NiLX - 24.05.2013 - 08:03

gz lächeln

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de