Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Entscheidung vertagt im kicker-Manager

CAUSE-GAMING

CAUSE-GAMING - 17.04.2013 12:17

Parallel zur Jubiläums-Saison der Fußball-Bundesliga läuft auch das causeWEcan kicker.de Managerspiel Pro in seiner mittlerweile dritten Spielzeit. Zum wiederholten Mal erfreute sich unsere Liga großer Beliebtheit und war bereits nach kurzer Zeit bis auf den letzten Platz gefüllt. Mittlerweile neigt sie sich bereits wieder dem Ende entgegen.
kicker Der FC Bayern München scheint derzeit im deutschen Fußball das Maß aller Dinge zu sein. Die Jungs aus dem Süden der Republik brechen aktuell einen Rekord nach dem anderen und können noch einige weitere folgen lassen. Einer dieser war der früheste Gewinn der deutschen Meisterschaft aller Zeiten. Bereits am 28. Spieltag sicherten sich die Münchner ihren nunmehr 23. Meistertitel. Die Chance zur Vorentscheidung, die die Bayern vor einer Woche gegen Eintracht Fankfurt nutzen konnten, hatte am vergangenen Wochenende auch der Führende der 3. causeWEcan kicker.de Managerliga Pro.

Während sich in der Punkte-Wertung fünf Spieltage vor Schluss zumindest noch einige Teams in Schlagdistanz befinden, zieht    Deutschland cause.iamjonny in der Head-to-Head-Wertung nach zuletzt 13 Siegen in Folge an der Spitze einsam seine Kreise. Im direkten Duell gegen seinen unmittelbaren Verfolger    Deutschland cause.Fearwell hatte er nun die Chance, den Sack zuzumachen. Doch obwohl der Tabellenführer mit 30 Zählern und dem dritten Platz des Spieltags eine passable Vorstellung ablieferte, machte es sein Verfolger noch besser. Dessen Truppe "4-3-3-0" fuhr satte 49 Punkte ein und erhielt sich damit zumindest noch die theoretische Chance auf die Head-to-Head-Meisterschaft - auch wenn der Vorsprung von 14 Zählern bei 15 noch zu holenden Punkten schier uneinholbar scheint.

Etwas besser schaut es für    Deutschland cause.Fearwell in der Punktewertung aus, auch wenn 156 Zähler Rückstand hier ebenfalls ein dickes Brett sind. Dazwischen rangiert noch    Deutschland Florian K. mit seinem Team "Vinnie & Jones", der zuletzt aber ebenfalls etwas an Boden verlor. Doch auch hier gilt: Schluss ist erst dann, wenn das (letzte) Spiel abgepfiffen wird. Diese Erfahrung mussten in den vergangenen Jahren auf schmerzliche Weise bereits der FC Bayern in der Champions League, Schalke 04 in der Meisterschaft oder zuletzt der FC Malaga im CL-Viertelfinale machen.

Ihr seid ebenfalls fußballverrückt und habt Lust, euch am claninternen Managerspiel zu beteiligen? Kein Problem! Auch zur kommenden Bundesliga-Spielzeit veranstalten wir wieder eine    Deutschland causeWEcan-Liga. Informationen zur Saison 2013/14 folgen zu gegebener Zeit.
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de