Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

causeWEcan greift wieder zu den Waffen!

COUNTER-STRIKE GO

COUNTER-STRIKE GO - 04.04.2013 15:39

Der Ego-Shooter-Bereich ist schon seit Gründung unseres Clans ein entscheidender Sektor für unsere Spieler und Community. Deshalb freuen wir uns besonders, nach einigen Monaten Abstinenz die Rückkehr in die Counter-Strike-Szene feiern zu dürfen. Das neue Team möchten wir euch im Folgenden kurz vorstellen.
CS:GO Nachdem unser ehemaliges Source-Team die EPS-Qualifikation verpasst hatte, war es lange Zeit ruhig im Bereich cause.CS:GO. Doch das soll sich nun ändern! Mit    Deutschland cause.reMiii kehrte ein "alter" Bekannter zurück, der sich den Aufbau eines neuen, konkurrenzfähigen Teams zur Aufgabe machte. Dabei wurde er auf der Suche nach geeigneten Mitstreitern schnell fündig. So konnte er beispielsweise seine alten Mitstreiter    Deutschland cause.cRzyw0w und    Deutschland cause.nHL für sein neues Projekt gewinnen, mit denen er bereits bei vorigen Teams gemeinsam aktiv gewesen ist. Insgesamt war dem Captain bei der Zusammenstellung seiner bunten Truppe vor allem wichtig, dass es sowohl von der Motivation, als auch im zwischenmenschlichen Bereich stimmte. Die Truppe bringt dabei auch geballte Erfahrung aus den vorangegangenen Counter-Strike-Titeln mit.

Das Lineup im Überblick:

   Deutschland cause.reMiii alias Marvin (Team-Captain, Ansager)
   Deutschland cause.cRzyw0w alias Mike (Ansager)
   Deutschland cause.lukkzN alias Lukas
   Deutschland cause.nHL alias Felix
   Deutschland cause.well1 alias Florian

Die Jungs haben sich für ihre erste Zusammenarbeit eine Menge vorgenommen. Das Team geht dabei gleich in mehreren Ligen an den Start. In der 4PL Amateur Series wollen sie die Gruppenphase überstehen, um sich für die Play-Offs der Pro Liga zu qualifizieren. In der ESL ist neben dem Sammeln von Matcherfahrung natürlich die EPS-Relegation das große Ziel. Um dieses zu erreichen, trainiert die Truppe aktuell viermal pro Woche und absolviert zusätzlich einen weiteren Tag als Match-Day. Dabei sind sich die Jungs auch nicht zu schade, mal bis in die frühen Morgenstunden zu spielen oder einfach gemeinsam Zeit im TeamSpeak zu verbringen. Weiterhin wird auch ein Besuch der GSH LAN #26 im September angepeilt, dem ggf. noch ein Bootcamp vorausgehen soll.

Wir üblich haben wir den Team-Captain um ein kurzes Statement zum Clan-Beitritt gebeten:

Statement von cause.reMiii:

Zurück zu alten Wurzeln - ich freue mich unheimlich, wieder bei meinem neuen (alten) Verein causeWEcan spielen zu dürfen und bedanke mich für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde, um ein starkes und erfolgshungriges CS:GO-Team auf die Beine zu stellen. causeWEcan verkörpert in seiner jahrelangen Existenz eine große Kontinuität, die auch wir als Team zu 100% mitbringen. Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, ein Team zusammenzustellen, das spielerisch ebenso wie menschlich sehr gut harmoniert.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit, wünschen uns und causeWEcan maximale Erfolge und natürlich den Zusammenhalt, den es nur einmal gibt - und zwar genau hier!
Warum? causeWEcan!

Wir bedanken uns für die warmen Worte, wünschen den Jungs natürlich alles Glück der Welt und jede Menge Spaß bei    Deutschland causeWEcan. Auf eine tolle gemeinsame Zeit!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland reMiii\' - 04.04.2013 - 15:59

Top News, danke Jonny zwinkern

#2    Deutschland iamjonny - 04.04.2013 - 18:35

zwinkern auf geht's!

#3    Deutschland Knockout - 04.04.2013 - 19:14

guten Start Jungs.

#4    Deutschland NiLX - 04.04.2013 - 19:18

Jetzt heißt es Vollgas

#5    Deutschland cRzyw0w - 04.04.2013 - 20:04

Abfahrt! zwinkern
Nice News zwinkern
und Danke =)
Auf eine gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de