Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Wichtiger Zähler im Abstiegskampf

STARCRAFT2

STARCRAFT2 - 18.03.2013 17:24

Allmählich dem Ende entgegen neigt sich die siebente Season der SC2CL. Unser StarCraft 2-Team mischt trotz des lange erwarteten AddOn-Release in der vergangenen Woche unermüdlich in Division 1 mit und konnte im deutsch-deutschen Duell im Kampf um den Klassenerhalt einen wichtigen Punkt einfahren.
Starcraft II Lange wurde es erwartet, nun ist es endlich da! Das StarCraft 2-AddOn "Heart of the Swarm" wurde am Dienstag, dem 12.03.2013 planmäßig veröffentlicht und erfreute sich erwartungsgemäß großer Beliebtheit. Publisher Blizzard Entertainment celebrierte den Release-Day in gewohnter Manier mit kontinentalen Launch-Parties. Dort konnten hunderttausende Fans ein großes Spektakel inklusive prominent besetztem Mini-Turnier bewundern und sich ganz nebenbei natürlich eine "Collectors Edition" des AddOns sichern. Inhaltlich bringt "HotS" neben der Fortsetzung der epischen Einzelspielerkampagne - diesmal aus Sicht der Zerg - auch insgesamt sieben neue Einheiten für den Multiplayer-Modus mit sich. Darüber hinaus wurde ein neues Erfahrungspunkte-System eingeführt sowie das Physiksystem und die K.I.-Kommunikation entscheidend verbessert.

Melmen und TonySoprano erkämpfen wichtigen Zähler

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

1 : 4

Tdg-Alpha Team

Tdg-Alpha Team

   Deutschland cause: topiko, Melmen, ShimOon, DeathRow, TonySoprano

   Deutschland Tdg: TrOn, GrayWarden, FunK, Illias, CyKLanD


Bis sie sich voll und ganz der Faszination des AddOns hingeben dürfen, müssen die Jungs von cause.SC2 aber zunächst noch die letzten Spieltage der laufenden SC2CL-Season absolvieren. Nach dem klaren Sieg am vergangenen Wochenende stand diesmal erneut ein deutsch-deutsches Duell auf dem Programm. Der Aufstiegs-Aspirant    Deutschland The-Dead-Generation rangiert derzeit auf dem zweiten Platz der Division und musste sich bisher nur dem Tabellenführer geschlagen geben. Entsprechend war der gut aufgestellte Kontrahent letztendlich eine Nummer zu groß für unser Team. Die Jungs wehrten sich jedoch tapfer und verloren teils nur knapp. Für einen besonderen Lichtblick sorgten    Deutschland cause.Melmen und    Deutschland cause.TonySoprano, die sich im 2on2 mit [2:1] behaupten konnten.

Damit sicherten sie    Deutschland causeWEcan einen wichtigen Zähler im Kampf um den Klassenerhalt. Dieser entscheidet sich endgültig am letzten Spieltag im Duell gegen das Russland 7x Team. Wir drücken fleißig die Daumen und wünschen den Jungs natürlich außerdem viel Spaß bei der Erkundung des AddOns!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland Knockout - 18.03.2013 - 19:41

mal schaun wann die sc2cl ihre tabelle aktualisiert und unsere gegner ihre niederlage bestätigen zwinkern

#2    Deutschland iamjonny - 19.03.2013 - 12:27

gogo!

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de