Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Umweg über die First Division

STARCRAFT2

STARCRAFT2 - 22.01.2013 13:06

Am Ende half leider alles Daumendrücken nichts. Die SC2CL räumte der Master Division gleich vier Abstiegsplätze ein, sodass neben den beiden disqualifizierten Letztplatzierten auch unser StarCraft 2-Team den Weg zurück in die First Division antreten musste. Dort erwarten uns ab Sonntag viele spannende Duelle!
Starcraft II Sie haben alles gegeben, am Ende reichte es leider nicht ganz. Nach dem direkten Durchmarsch aus der Second Division musste cause.SC2 in seiner Rookie-Season einiges an Lehrgeld zahlen. Auch aufgrund vieler Spieler-Ausfälle und eines sehr geringen Budgets konnte das Team in der höchsten Spielklasse noch nicht ganz mithalten und muss sich nun gemeinsam mit Mit-Absteiger    Deutschland WHY SO BAD?! wieder in der First Division beweisen.

Obwohl sich Spieler und Fans natürlich den direkten Wiederaufstieg wünschen, lautet das Minimalziel zunächst einmal mehr "Klassenerhalt". Dies kommt nicht von ungefähr! Die stark besetzte erste Division besteht diesmal gleich zur Hälfte aus deutschen Teams. Außerdem trifft man u.a. auch auf das Talent-Team von Tschechische Republik eSuba sowie die ehemaligen Kontrahenten vom Russland 7x Team. Zum Auftakt steht am Sonntag das deutsch-deutsche Duell gegen    Deutschland Share your Skill auf dem Programm!

Erfolge in der ESL

Den Ernstfall probten die Jungs bereits im Vorfeld in der ESL. Am Sonntag stand unser Team den in der Tabelle nahezu benachbarten Kontrahenten von  Europäische Union Judge-Gaming gegenüber und konnte das Duell knapp mit [3:2] für sich entscheiden. Dies bedeutete gleichermaßen auch den Wiedereinzug in die Top 20 der Ladder.

Bereits Ende 2012 stellten gleich mehrere Spieler auch ihr individuelles Können wiederholt unter Beweis. Rückkehrer    Deutschland cause.Latex konnte sich den Herbstcup 2012 der deutschen ESL-Section sichern. Einige Tage später musste er sich im Viertelfinale des ESL 1on1 Late Night Cup #119 gegen Kollege    Deutschland cause.TerenZ geschlagen geben, der am Ende auch das Finale für sich entschied. Dieses Kunststück war ihm zuvor bereits bei der 117. Ausgabe des Cups gelungen. Dort verwies er im Endspiel Clanmate    Deutschland cause.Melmen auf Platz 2.

Wir gratulieren den Jungs mit kleiner Verspätung zu ihren Erfolgen und freuen uns auf die 7. Season der SC2CL!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland DeathRow - 22.01.2013 - 18:49

Tolle News!

#2    Deutschland iamjonny - 22.01.2013 - 23:19

viel glück lächeln

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de