Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Consoleros knüpfen an Erfolge an

CONSOLES

CONSOLES - 30.11.2012 18:54

In Call of Duty 8: Modern Warfare 3 ein Überflieger gewesen, sind die Jungs rund um Team-Captain cause.Happy zurück an die Konsole gekehrt, um zu Beginn von Call of Duty: Black Ops 2 dabei zu sein. An alte Erfolge anzuknüpfen ist nur eines der Ziele, welches das Team verfolgen wird.
Consoles Nach dem Dreifach-Triumph, den    Deutschland causeWEcan e.V. in Call of Duty 8: Modern Warfare 3 feiern durfte, folgt nun eine erfolgreiche Weiterführung, um die Weltherrschaft im Konsolenbereich an sich zu reißen. Ein neues Spiel, mit ein und den selben Consoleros wird fortan in den Ligen ihr Unwesen treiben. So dominierte man bereits in der vergangenen Woche das österreichische Team von plan-B und setzte sich nach einem durchaus spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen hinter    Deutschland myDestiny auf den zweiten Platz des CSL CoD:Bo2 4on4 RG Special Cup.

Mit dem ersten Erfolg in Call of Duty Black Ops 2 eine Menge Blut geleckt, gab es bereits diese Woche einen weiteren Grund zum triumphieren. Dass cause.CoD:BO 2 als Team funktioniert, konnten sie ja schon in Call of Duty 8: Modern Warfare 3 unter Beweis stellen. Doch auch in Einzelaktionen sind sie keineswegs zu unterschätzen. Als bestes Beispiel ging    Deutschland cause.INF3RNO vor wenigen Tagen voran, nachdem sich der gebürtige Serbe im 11-Mann starken CoD:BO2 1on1 Monday Night of TDM Turnier durchsetzen und an die Spitze des Cups setzen konnte. Unglücklicherweise erwischte es im ersten Match seinen Teamkollegen    Deutschland cause.Happy, der ihm unterlag und somit frühzeitig aus dem Turnier ausscheiden musste. Gratulation, auch wenn es ein wenig unglücklich für Andre 'Happy' Mink verlief. Den Erfolg jedoch feiern alle zusammen.

Ein weiteres Hauptaugenmerk werden zukünftig die folgenden CSL Go4BO2 sein. Der Start der Reihe ist bereits am Sonntag, 02. Dezember 2012, wo causeWEcan e.V. mit großer Wahrscheinlichkeit anzutreffen sein wird. Wir freuen uns, dass das Team mit einem neuen Titel zurück ist und auch zukünftig unter unserer Flagge auf Erfolgskurs sein wird.
DeSti.rL

Autor

Rena 'DeSti.rL'

14 erstellte News
20 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken ICQ Status ESL

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland Overlord Nero - 30.11.2012 - 22:16

Gut gemacht jungs^^

#2    Deutschland iamjonny - 02.12.2012 - 22:14

gratz! zwinkern

#3    Deutschland NiLX - 03.12.2012 - 20:33

sehr stark lächeln

#4    Deutschland Mu. - 13.12.2012 - 20:13

nicht nur da haben wir erfole auch im 1on1 hat nero und ich erfolge verbuchen können

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de