Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Schweres Los in der SC2CL

STARCRAFT2

STARCRAFT2 - 24.11.2012 07:43

Insgesamt fünf Spieltage sind gespielt und vier weitere folgen noch. Wie der Stand der Dinge ist und welches Team noch auf unsere Jungs rund rum "Knockout" wartet, erfahrt ihr nun in einer kleinen Zusammenfassung.
Starcraft II Auch wenn es in der Redaktion zeitlich gesehen ein wenig drunter und drüber geht, sind unsere Teams weiterhin aktiv im Spielgeschehen integriert und absolvieren ein Spiel nach dem anderen. Seit dem Start der sechsten SC2CL Ausgabe, sind bereits fünf Spieltage ins Land gezogen. Dass    Deutschland causeWEcan e.V. ein schweres Los haben würde war allen Beteiligten bewusst. Nicht umsonst spielen die aktuellen Teams in der höchsten Klasse dieser Liga und nicht umsonst sind sie auf internationaler Ebene so erfolgreich. Dass cause.SC2 dort ebenso hingehört stellen wir gar nicht erst in Frage, auch nach dem fünften Spieltag nicht. Auch wenn sich das Team bislang noch sehr schwer tut und gegen Tschechische Republik eSuba.Intel und  Europäische Union Pwnanza eher weniger mitreden konnte, tasten sich unsere Starcraft 2-Akteure immer näher an die ersten Punkte heran.

So konnten sie gegen Teams wie   Schweiz mYinsanity.eu und Rumänien Newrosoft wichtige Runden für sich entscheiden und zeigen, dass sie sich nicht unterkriegen lassen. Während man also aktuell noch einen der unbeliebten Abstiegsplätze belegt, stehen noch vier hoffnungsvolle Spieltage vor unseren Jungs. Nachdem man bereits zu Beginn der Season VI die härtesten Brocken erwischt hatte, sieht man nun optimistischer in die Endphase und ist voller Tatendrang um die ersten Punkte erzielen zu können.

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

0 : 0

You'll be sorry

   Deutschland cause: tba

   Deutschland YBS: tba



Das Match gegen Polen You'll be sorry ist äußerst wichtig. So sind die polnischen Vertreter mit einer 0-5-0 Statistik auf dem letzten Platz der Master Division angesiedelt und könnten somit ein - zumindest in der Theorie - machbarer Gegner für uns sein. Schreit es am kommenden Sonntag nach den ersten wichtigen Punkten, um den Abstiegsplätzen nochmals den Kampf ansagen zu können und dem Ziel "Klassenerhalt" näher zu kommen? Zu gönnen wäre es cause.SC2 allemal!

Wir drücken allen beteiligten Spielern die Daumen!
DeSti.rL

Autor

Rena 'DeSti.rL'

14 erstellte News
20 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken ICQ Status ESL

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland NiLX - 24.11.2012 - 10:12

ich drück mal die daumen! lächeln

#2    Deutschland Overlord Nero - 24.11.2012 - 12:24

Viel Erfolg wünsch ich euch^^

#3    Deutschland iamjonny - 24.11.2012 - 14:08

jo gogogo!

#4    Deutschland Knockout - 24.11.2012 - 14:39

danke. die ganze sache wird auch noch offiziell von der sc2cl gecastet, schaltet ein!

#5    Deutschland NiLX - 24.11.2012 - 17:36

wenn du mir den link postest gern lächeln

#6    Deutschland Knockout - 25.11.2012 - 19:06


#7    Deutschland iamjonny - 26.11.2012 - 11:20

gg! gratz zwinkern

#8    Deutschland DeSti.rL - 01.12.2012 - 19:54

Kackt die Tabelle auf deren Seite ab, oder wieso steht bei euch 0-6-0, wenn ihr doch 1x gewonnen habt ?

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de