Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Showdown am 10. Spieltag

CAUSE-GAMING

CAUSE-GAMING - 03.11.2012 13:52

Die Überaschungsmannschaft aus Frankfurt eröffnete gestern im Duell der Aufsteiger gegen Greuther Fürth den 10. Spieltag der 50. Fußball-Bundesliga Saison. Auch in der nunmehr dritten Saison der causeWEcan kicker.de-Managerliga geht es am Wochenende heiß her!
kicker Die Serie ist gerissen! Am 9. Spieltag musste der Tabellenführer FC Bayern München auf mehr oder weniger kuriose Weise seine erste Saison-Niederlage einstecken. Die Isarstädter verpassten dabei gegen Leverkusen einen weiteren Ausbau ihres eigenen Bundesliga-Startrekords. Borussia Dortmund setzte sich im Schneetreiben von Freiburg durch und riecht wieder Lunte. Härtester Verfolger des Rekordmeisters ist bis dato aber der FC Schalke 04. Die Gelsenkirchener verloren bisher ebenfalls nur ein Spiel und zogen zuletzt sogar in der Tabelle am furios agierenden Aufsteiger aus Frankfurt vorbei.

Spitzenspiel in der causeWEcan-Liga

Während in der höchsten deutschen Spielklasse das Duell zwischen "Rot" und "Blau" bereits ausgetragen wurde und sich Eintracht Frankfurt erst am kommenden Spieltag an der Isar die Ehre gibt, wird es in der causeWEcan kicker.de Manager-Liga bereits am 10. Spieltag äußerst spannend!    Deutschland cause.iamjonny führt mit deinem Team "Rekordmeister" bereits seit dem 5. Spieltag die Tabelle an.

Die Führung in der Rangliste hatte er zum damaligen Zeitpunkt von    Deutschland Florian K. übernommen. Dieser zeigte sich jedoch nach einem kurzen Zwischentief wieder zuletzt angriffslustig. Er sich in der vergangenen Spieltagswertung souverän durch und konnte damit den Rückstand auf Platz 1 deutlich verkürzen. Auch in der Head-to-Head Wertung rückte seine Truppe "Vinnie & Jones" wieder auf den dritten Rang vor.

Das Duell verspricht also ebenso wie die Begegnungen der Fußball-Bundesliga heute und morgen jede Menge Spannung. Lachender Dritter könnte dabei    Deutschland cause.Fearwell sein. Sein Team "4-3-3-0" lauert in der Gesamtwertung knapp hinter dem Führungsduo auf Platz 3 und könnte mit einem Sieg in der Head-to-Head Tabelle am aktuellen Spieltag sogar die Führung übernehmen.
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland iamjonny - 05.11.2012 - 12:10

27:24! was für ein fight!!!

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de