Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Start der SC2CL

STARCRAFT2

STARCRAFT2 - 21.10.2012 17:30

Nach einem holprigen Start in der fünften SC2CL Season behielt unser Starcraft 2 Team dennoch zu jeder Zeit die Nerven und wurde schlussendlich dafür belohnt. Das Hauptziel "Klassenerhalt" wurde somit nicht nur geschafft, sondern obendrein auch noch getoppt! Wir sind gespannt, wie sich unsere Jungs in der Master Division schlagen werden.
Sunday-Matches Ein Zuckerschlecken wird die Master Division auf keinen Fall, dem sind wir uns bei causeWEcan e.V. allemal bewusst. Ebenso bewusst ist uns aber auch, dass die Jungs von cause.SC2 in der letzten Season über sich hinaus gewachsen sind und eine atemberaubende Leistung abliefern konnten. Und genau deshalb sind wir bereits zum Start der Season VI guter Dinge und freuen uns auf spannende, actionreiche und knappe Spiele unserer Schützlinge. Mit esuba, Newrosoft und mYinsanity.eu haben wir ein deutlich schwereres Los gezogen als in der First Division. Nicht umsonst waren die zwei erstgenannten Teams im oberen Tabellenviertel wiederzufinden.

Das nächstgesteckte Ziel lautet erneut "Klassenerhalt". Einmal die höchste Division der SC2CL erklommen, möchte man den Platz auch nur ungern wieder abgeben müssen. Angesichts der vergangenen Leistungen und den daraus resultierenden Erfahrungen sollte dieses Ziel erneut umsetzbar sein. Den Anfang macht cause.SC2 bereits heute Abend, wenn es gegen den internationalen Zusammenschluss aus dem Hause  Europäische Union Pwnanza geht.

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

0 : 5

Pwnanza

Pwnanza

   Deutschland cause: tba

   Deutschland PWN: tba


Werden sie bereits zu Beginn ihr Können abrufen, oder darf man erneut auf den zweiten Anlauf gespannt sein? Wir werden es noch heute erfahren! Wir drücken ihnen die Daumen und freuen uns auf eine interessante sechste Season in der Master Division.
DeSti.rL

Autor

Rena 'DeSti.rL'

14 erstellte News
20 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken ICQ Status ESL

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland iamjonny - 21.10.2012 - 19:22

gl! gogo lächeln

#2    Deutschland Knockout - 21.10.2012 - 21:29

schwere aufgabe zwinkern

#3    Deutschland Jay-yO - 21.10.2012 - 23:09

viel erfolg jungs zwinkern

#4    Deutschland NiLX - 22.10.2012 - 18:07

gl lächeln

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de