Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Erster Streich für ShootMania

SHOOTMANIA

SHOOTMANIA - 06.10.2012 01:19

Dass unsere neuen ShootMania-Jungs nicht lange fackeln, war uns bereits von vornherein klar. Allerdings gelang es ihnen darüber hinaus nun sogar noch auf spektakuläre Art und Weise, quasi in Rekordzeit ihren - nicht gerade gering ausgefallenen - Vorschluss-Lorbeeren gerecht zu werden!
ShootMania1 Dabei konnte die neue Formation von cause.SM sozusagen nahtlos dort anknüpfen, wo das alte Team vor einigen Wochen aufgehört hatte. Etwas mehr als drei Monate nach dem überragenden zweiten Platz beim ESL Beta Cup #1 wiederholte die Truppe um    Deutschland cause.WuRsTy dieses Kunststück bei der nunmehr neunten Ausgabe des Turniers.

Wie gewohnt gaben sich dabei am Donnerstag die deutschen Top-Teams in dem, im Double Elimination-Modus ausgetragenen Wettbewerb die Ehre. Nachdem sich zunächst    Deutschland DkH Multigaming e.V. kampflos geschlagen gab, stand man im Winnerbracket-Finale dem Team von    Deutschland EYES ON U gegenüber. In einem harten Duell unterlag unsere Truppe am Ende jedoch und musste somit den Weg ins Loserbracket antreten. Im dortigen Finale zeigten sie allerdings gegen    Deutschland logiX e.V. starke Nerven und setzten sich durch.

Finale gegen EYES ON U

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

0 : 2

EYES ON U

EYES ON U

   Deutschland cause: WuRsTy, z1on, shneez1n

   Deutschland EYES ON U: Nils, Phili, jaNsen


Damit war die Chance zur Revanche perfekt, denn im Overall-Finale wartete erneut    Deutschland EYES ON U auf unsere Spieler. Die "Augen" erwiesen sich jedoch an diesem Tag als eine Nummer zu groß, sodass sich unsere Jungs am Ende mit der Silber-Medaille zufrieden geben mussten. Eventuell dürfte es ihnen aber ein kleiner Trost sein, dass ihnen damit quasi in Rekordzeit der Einzug in die ruhmreichen causeWEcan-Awards gelang.

Endstand:

EYES ON U
causeWEcan e.V.
logiX e.V.

Wir gratulieren natürlich dennoch zu dieser ersten, sehr tollen Leistung des Teams für unseren Clan und freuen uns schon mächtig auf viele weitere Erfolge dieser Art!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland z1on - 06.10.2012 - 15:20

Vielen Dank für die netten Worte zu unserer Errungenschaft! lächeln
Allerdings war Jay-yO auf Grund seiner Arbeit nicht bei dem Cup anwesen, sondern ich habe zusammen mit WuRsTy und shneez1n cause vertreten zwinkern

#2    Deutschland Jay-yO - 06.10.2012 - 15:35

super news und glückwunsch zum 2ten platz lächeln

#3    Deutschland Overlord Nero - 06.10.2012 - 17:26

Jay-yO schrieb:
super news und glückwunsch zum 2ten platz lächeln

#4    Deutschland WuRsTy - 06.10.2012 - 18:30

auch von mir einen Dank für die tollen glückwünsche =)

einmal bitte ändern das zion gespielt hat und nicht jay =)

Noch mal meine Dank an Schneezin der uns tatkräftig unterstützt hat

#5    Deutschland iamjonny - 06.10.2012 - 22:49

done zwinkern und gratz! lächeln

#6    Deutschland BeTaaa - 07.10.2012 - 20:31

Sauber lächeln

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de