Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Neues ShootMania-Team

SHOOTMANIA

SHOOTMANIA - 01.10.2012 22:21

Nachdem sich unser altes ShootMania-Team nach furiosem Start leider recht schnell in Richtung Inaktivität verabschiedet hat, soll im zweiten Anlauf nun alles besser werden. Zu diesem Zweck haben wir Spieler verpflichtet, die über geballte Esports-Erfahrung verfügen und deshalb natürlich die Szene ordentlich aufmischen wollen.
ShootMania1 Dabei wird schnell klar, dass unser neues Team eine deutliche Bereicherung für unseren Clan darstellt. Vor allem Team-Captain    Deutschland cause.WuRsTy und Spieler    Deutschland cause.jyO, die sich beide gut aus Enemy Territory: Quake Wars kennen, zählen im Esports längst zur "alten Garde". Sie waren schon für Clans wie Team Thermaltake bzw. progressive E-Sports aktiv und verfügen darüber hinaus auch über ein nicht geringes Maß an Management-Erfahrung, die sie bei verschiedenen Projekten in diversen Games gesammelt haben. Entsprechend ambitioniert dürften die Jungs das "Projekt ShootMania" angehen. Das Lineup wird komplettiert durch    Deutschland cause.z1on, der seit kurzem den aus persönlichen Gründen aus dem aktiven Esports-Geschäft ausgeschiedenen    Deutschland Justice ersetzt.

Das Lineup im Überblick:

   Deutschland cause.WuRsTy alias Jonny (Team-Captain)
   Deutschland cause.jyO alias Jay
   Deutschland cause.z1on alias Malte

Die Jungs arbeiten derzeit daran, den Lineup-Wechsel schnellstmöglich zu kompensieren, um schon bald wieder richtig durchstarten zu können. Ihr Ziel ist es dabei, sich mittelfristig in nationalen und internationalen Cups und Ligen zu etablieren. Wie immer haben wir es uns nicht nehmen lassen, den Team-Chef um ein kurzes Statement zu seiner Entscheidung und seinen Ambitionen für und mit    Deutschland causeWEcan zu bitten.

Statement von cause.WuRsTy:

Hallo causeWEcan, auf der Suche nach einer Organisation, die Support und ein nettes, aktives Management bietet, kam uns sofort causeWEcan in den Sinn. Der gute Ruf eilt diesem Clan zweifelsohne weit voraus - nicht nur deswegen, weil er einige gute Teams sein Eigen nennen kann, sondern auch, weil den Spielern ein Support geboten wird, der optimal ist, um ein Projekt wie ShootMania voranzutreiben. Mich fasziniert an causeWEcan besonders, dass der Clan einfach schon seit Jahren ein fester Bestandteil des deutschen Esports ist und eine traditionsreiche Vergangenheit hat. Ich freue mich sehr, einen so guten Partner für mein Team gefunden zu haben. Auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!


Da können wir uns natürlich nur herzlich für die "Blumen" bedanken und uns auf eine tolle gemeinsame Zeit mit den Jungs freuen!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland Berry - 02.10.2012 - 20:06

welcome :-)

#2    Deutschland iamjonny - 02.10.2012 - 22:43

welcome lächeln

#3    Deutschland Rex - 03.10.2012 - 00:19

So sieht man sich wieder :>
Na dann mal willkommen!

#4    Deutschland WuRsTy - 03.10.2012 - 11:47

Hi leute =)

Hi Rex

#5    Deutschland Overlord Nero - 03.10.2012 - 12:16

iamjonny schrieb:
welcome lächeln

#6    Deutschland Jay-yO - 03.10.2012 - 22:43

hi all!

danke für die schöne news und es freut mich hier zu sein lächeln
jetzt heisst es wie bei meinem letzten clan: "alles geben!" ;D

#7    Deutschland NiLX - 04.10.2012 - 22:02

Overlord Nero schrieb:
iamjonny schrieb:
welcome lächeln

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de