Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Die Saga geht weiter

CAUSE-GAMING

CAUSE-GAMING - 25.09.2012 10:56

EAS, EPS, ESL Bundesliga und EU Championship - 2011 verdient für unseren Clan eigentlich nur einen Titel: "Das Jahr der Superlative!" Wir haben für euch die causeWEcan Clan-History um ein weiteres Jahr ergänzt und blicken dabei noch einmal gemeinsam auf eine höchst erfolgreiche Zeit zurück.
Die Superlative 2011In den letzten Jahren hat unser Clan eine rasante Entwicklung durchlebt. Angefangen mit einem Fun-Projekt im Jahre 2003 wurde causeWEcan nach der Neugründung unter dem jetzigen Namen in 2007 zunehmend professionalisiert. Auch wenn wir nach wie vor ein Stück weit von den ganz großen Namen entfernt sind, gelang es uns im vergangenen Jahr zumindest, an der ein oder anderen Stelle Aufmerksamkeit zu erregen.

Dabei sprechen wir nicht nur auf den kurzen Ausflug in die ESL Pro Series in World of Tanks an. Auch das Brink-Team hatte großen Anteil am Erfolg. In sensationellen Matches verzauberten die Jungs Mitglieder und Anhänger des Clans und ließen dabei renommierte Projekte wie    Deutschland n!faculty oder    Deutschland mousesports hinter sich. Doch auch viele andere Spieler und Squads haben ihren Teil zu dieser Erfolgsgeschichte beigetragen. Darüber hinaus gab es entscheidende Veränderungen an der Homepage sowie im Management.

Alle großen Ereignisse des Jahres 2011 sowie die gesamte Entstehungsgeschichte unseres Clans könnt ihr in der aktualisierten causeWEcan-History nachlesen!

2012 wird heiß!Wie in jedem Jahr versuchen wir auch 2012, noch eine Schippe draufzusetzen. Das Jahr steht dabei vor allem im Zeichen der organisatorischen Umstrukturierung und medialen Expansion. Mit der Gründung als eingetragener Verein wurden entscheidende Weichen für die Zukunft gestellt. Außerdem entstand neben unserer Facebook-Plattform mit causeTV auch das erste claneigene Video-Format. Doch auch die Verdienste der Teams sind nicht zu verachten - allen voran Dota 2, StarCraft 2 sowie der Konsolen-Bereich.

Wie jedes Jahr bitten wir dahingehend um Verständnis, dass aus Kapazitätsgründen nur die wichtigsten Squads, Personen und Ereignisse Einzug in die History gefunden haben. Du bist der Meinung, dass du oder dein Team diesmal zu kurz gekommen bist / ist? Sieh es als Anreiz! Ab jetzt liegt es bei dir, mit deinen Taten für unser Projekt dessen Geschichte fortzuschreiben und das nächste Kapitel zu füllen. Be part of it!

Wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern viel Spaß beim Lesen der Clan-Geschichte und freuen uns auf eine glorreiche gemeinsame Zukunft von und bei causeWEcan!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland Overlord Nero - 25.09.2012 - 13:34

Top News

For ever cause^^

#2    Deutschland iamjonny - 25.09.2012 - 13:35

word!

#3    Deutschland Rex - 25.09.2012 - 17:07

Ich bewundere cause immer noch, für ihr Engagement gegenüber der jeweiligen Squads. lächeln
Wir würden gerne nochmals durchstarten, allerdings ist weit und breit kein Spiel in Sicht unglücklich

#4    Deutschland reMiii\' - 26.09.2012 - 22:03

causler ist man mit Leib und Seele da brauch man kein spiel Rex.

Einmal cause für immer cause <3

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de