Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

1. Sieg für Team Fortress

TEAMFORTRESS2

TEAMFORTRESS2 - 09.10.2012 21:50

Mit dem ersten Spieltag am Sonntag fand die 13. Ausgabe der ETF2L ihren Anfang. Nach einer langwierigen Terminfindung, konnte man sich schlussendlich doch noch einigen und der aktive Ligabetrieb konnte aufgenommen werden. Auf dem Speiseplan stand der internationale Zusammenschluss von Infernal.
Team Fortress 2 In die Division 3D gelost, stolperte man am vergangenen Sonntag also erneut über die Jungs von  Europäische Union Infernal. Erneut? Ja, denn bereits im letzten NA Rules Cup standen sich beide Parteien gegenüber. Angesichts der Tatsache, dass man in der Vergangenheit gegen dieses Team dominieren konnte, ging cause.TF2 entschlossen in das bevorstehende Match, um die ersten wichtigen Punkte der neuen Season einzufahren und den "grünen" Faden des Teams beizubehalten.

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

10 : 0

Infernal

Infernal

   Deutschland cause: Homer J., KloolK, bsh, NaRfbert, sepp

 Europäische Union Infernal: Cu Chulainn, Ghostface, SmoKe, Xabi, AmZi, Marquies



Das Vorhaben für den 1. Spieltag war also klar, immerhin ging man mit einem Vorteil in dieses erste Match. Mit dem Sieg aus dem Cup in der Tasche, setzte sich cause.TF2 bereits auf der Map cp_granary sehr schnell ab und erkämpfte sich Runde für Runde beinahe mit einer selbstverständlichen Leichtigkeit. Schon fast beängstigend, ließen sie kein einziges Haar an dem gegnerischen Gespann und versetzten  Europäische Union Infernal mit dem ersten Mapsieg in eine demotivierende Situation. Auf cp_snakewater blieben    Deutschland cause.Homer J. und seine Kompanen ihrer Linie treu und setzten zum finalen Stoß an, ehe das gegnerische Team auch nur in die Versuchung gebracht werden konnte, das Blatt noch einmal zu wenden. Mit einer solchen Leistung haben sie sich die ganz persönliche Messlatte bereits sehr hoch gesteckt. Obgleich die favorisierten Teams noch auf causeWEcan e.V. warten, ist man nicht nur im Management optimistisch und wünscht dem Team weiterhin viel Erfolg in der 13. Season!
DeSti.rL

Autor

Rena 'DeSti.rL'

14 erstellte News
20 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken ICQ Status ESL

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Österreich KIWI - 09.10.2012 - 23:22

Sehr nice!

#2    Deutschland Overlord Nero - 09.10.2012 - 23:39

Mega nice!^^

#3    Deutschland WuRsTy - 10.10.2012 - 21:19

GRATZ

#4    Deutschland NiLX - 13.10.2012 - 14:30

stark jungs!

#5    Deutschland iamjonny - 13.10.2012 - 16:40

gj lächeln

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de