Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

kicker-Liga Spieltag 1

CAUSE-GAMING

CAUSE-GAMING - 28.08.2012 18:16

Mit dem Traditions-Duell zwischen Meister Borussia Dortmund und dem SV Werder Bremen startete die Fußball-Bundesliga am vergangenen Freitag in ihre mittlerweile 50. Spielzeit. Somit wurden auch an die 18 Teilnehmer der neuen causeWEcan kicker.de Managerspiel-Saison am Montag die ersten Punkte vergeben.
kicker Rekordmeister FC Bayern München gab sich in Fürth keine Blöße, Borussia Dortmund bezwang den SV Werder Bremen ebenso knapp wie Borussia Mönchengladbach die TSG Hoffenheim. Währenddessen knüpfte der Hamburger SV nahtlos an die formschwache Vorsaison an und fügte sich mit einer Niederlage gegen Nürnberg ein. Damit verlief der erste Spieltag der Jubiläums-Saison weitestgehend erwartungsgemäß. Lediglich die Aufsteiger aus Düsseldorf und Frankfurt wussten mit furiosen Siegen zu überraschen.

Dagegen hatte der erste Spieltag der 3. causeWEcan kicker.de Manager Pro-Saison die ein oder andere Überraschung parat. Während sich der erneut sehr spät gestartete Titelverteidiger    Deutschland cause.Beliar im Head-to-Head gegen Kontrahent    Deutschland cause.Youngster24 noch knapp durchsetzen konnte, strauchelte der EM-Spiel-Sieger    Deutschland cause.Fearwell am ersten Spieltag.

Abräumer in der Punktewertung war    Deutschland Florian K., der es auf satte 64 Zähler brachte, gefolgt von    Deutschland Dave S. mit 47 Punkten. Dahinter folgen mit    Deutschland Patrice D. und    Deutschland cause.iamjonny die üblichen Verdächtigen. Letzterer hatte im Head-to-Head mit dem Vorjahresdritten dieser Wertung,    Deutschland Kevin K., mit [34:33] hauchdünn die Nase vorn.

Nord-Derby steht vor der Tür

Nachdem einige deutsche Vertreter unter der Woche in den Playoffs der Europapokal-Qualifikation ran müssen, steht am kommenden Wochenende ein ebenfalls vielversprechender zweiter Spieltag auf dem Programm. Am Samstagnachmittag treffen sich Werder Bremen und der kriselnde HSV zum Nord-Derby, am Abend steht als Top-Spiel das traditionsreiche West-Derby zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach auf dem Programm. Dortmund muss nach Nürnberg, die Bayern empfangen den VfB Stuttgart.

In der kicker-Liga dürfte vor allem die Begegnung zwischen    Deutschland cause.Beliar und    Deutschland cause.iamjonny für Spannung sorgen. Während das "reale" Transferfenster noch bis Freitagabend offen ist, haben auch die Manager unter der Woche zweimal die Möglichkeit, ihren Kader nachzurüsten. Es bleibt spannend!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1 Türkei KuriX - 28.08.2012 - 20:40

Man son Dreck -.- ^^

#2    Deutschland iamjonny - 28.08.2012 - 20:40

bitter koray! jetzt kanns nur noch aufwärts gehen zwinkern

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de