Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Saison-Finale in der SC2CL

STARCRAFT2

STARCRAFT2 - 25.08.2012 12:30

Am Sonntagabend geht es für unser StarCraft 2-Team rund. Im letzten Match der aktuellen Season haben sie die Möglichkeit, einer bisher sehr starken Spielzeit noch das Sahnehäubchen aufzusetzen. Bedingung dafür wäre, dass sie am Ende des Tages auf einem der voraussichtlich vier Aufstiegsplätze stehen.
Starcraft II Davon hätte cause.SC2 im Vorfeld der nunmehr sechsten SC2CL-Season kaum auch nur zu träumen gewagt. Nach ihrem Aufstieg in Division 1 hieß das vorgebene Ziel natürlich zunächst einmal "Klassenerhalt". Nach dem holprigen Auftakt fanden die Jungs jedoch immer besser in die Spur und konnten zwischenzeitlich sogar die Tabellenführung erklimmen. Nachdem die Konkurrenz in Bezug auf die Anzahl der Matches mittlerweile weitestgehend gleichgezogen ist, befindet sich unser Team immer noch in Schlagdistanz. Da aus der Master Division wahrscheinlich gleich vier Teams droppen werden, sollten folglich ebenso viele Aufstiegsplätze zur Verfügung stehen.

Der Grad an Spannung, den der letzte Spieltag mit sich bringt, lässt sich anhand eines Blickes auf den aktuellen Tabellenstand erahnen. Nicht nur auf Grund noch nicht gewerteter Matches ist die Punktezählung der SC2CL einmal mehr leicht fehlerhaft. Fest steht in jedem Fall, dass Rumänien Newrosoft mit einer komfortablen Sechs-Punkte-Führung den Aufstieg schon jetzt in Sack und Tüten hat. Dahinter rangiert mit 36 Zählern der Italien Old School Clan, widerum nur einen Punkt vor den Jungs von  Europäische Union Pwnanza. Nur weitere zwei Zähler dahinter folgt    Deutschland causeWEcan, punktgleich mit    Deutschland WHY SO BAD?!. Hauchdünn dahinter sitzt Polen RAGE.eSports im Nacken. Die beiden letztgenannten haben aktuell außerdem noch jeweil eine Einzelpartie offen.

Alles oder Nichts gegen den Abstiegskandidaten

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

5 : 0

Team Redbyte Italia

Team Redbyte Italia

   Deutschland cause: BlacKK, luuk, Teddy, topiko

Italien TRI: Ciotto, Dauntless, Alfio, Walhalla


Aus der genannten Konstellation ergibt sich also vor allem eines: Um ihre Chance auf den Aufstieg zu wahren, benötigen unsere Jungs im letzten Saisonspiel jeden irgendwie möglichen Zähler. Gegner Italien Team Redbyte Italia dürfte da natürlich etwas dagegen haben. Sie befinden sich aktuell auf einem der beiden Abstiegsplätze und könnten mit einem Kantersieg widerum eine Minimalchance auf den Klassenerhalt wahren. Spannung ist vor diesem Match also definitiv vorprogrammiert. Ab 19 Uhr geht es für unser Team dann um alles. Voraussichtlich wird auch causeTV mit von der Partie sein und die Matches live übertragen.

Wir drücken ganz fest die Daumen!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland Knockout - 25.08.2012 - 13:31

klasse news - es bleibt spannend zwinkern

#2    Deutschland iamjonny - 25.08.2012 - 14:58

gogogo! lächeln

#3    Deutschland Aurea - 25.08.2012 - 15:01

holt euch den sieg lächeln

#4    Deutschland DeathRow - 25.08.2012 - 16:06

Weil wir es können!

#5    Deutschland iamjonny - 26.08.2012 - 21:11

5-0! ggwp!!

#6    Österreich Ranger - 26.08.2012 - 21:16

super Match!!
GG

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de