Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Neuer Public-Server für TF2 Coop

TEAMFORTRESS2

TEAMFORTRESS2 - 22.08.2012 15:26

Bereits nach wenigen Wochen ist festzustellen, dass die Rückkehr zu Team Fortress 2 frischen Wind in unseren Clan gebracht hat. So sicherte sich unser neues Team gestern in der ETF2L bereits seinen ersten Titel. Darüber hinaus haben wir auch eine Überraschung für alle Public-Fans parat.
Team Fortress 2 Das "Comeback" von causeWEcan im Comic-Shooter Team Fortress 2 ist geglückt. Unser neues Team liegt auch in der Sommerpause der ET2FL keineswegs auf der "faulen Haut". Stattdessen traten die Jungs um    Deutschland cause.Homer J. und    Deutschland cause.KloolK bei NA Rules Cup an. Ins High-ish Bracket geseeded ließ unser Squad der Konkurrenz keine Chance. So auch im gestrigen Finale, wo die ersatzgeschwächten  Europäische Union Infernal Gamerz keine Sonne sahen und mit [5:0] abgefertigt wurden.

Doch nicht nur der Triumph von cause.TF2 sorgt für Vorfreude auf die neue ETF2L-Season, die in ca. einem Monat startet. Publisher Valve ließ sich gegen das jährliche "Sommerloch" etwas ganz besonders einfallen und veröffentlichte vor wenigen Tagen ein brandneues Feature. Im "Mann vs. Machine" Koop-Modus verbünden sich die menschlichen Spieler erstmals komplett, um sich gemeinsam dem Angriff der Bots zu erwehren. Deren Ziel ist es, eine Bombe möglichst nah an den Gebäuden der Mann Co. detonieren zu lassen, um diese in Schutt und Asche zu legen. In sechs Mann starken Teams ist es Aufgabe der Spieler, dies zu verhindern.

Der Modus erinnert dabei sehr an eine mobile "Tower-Defense". Im Gegensatz zur gewohnten Passivität setzen sich die Bots in Team Fortress 2 jedoch entschlossen zur Wehr. In allen Varianten und auch in spezieller Form müssen die Spieler mit viel taktischem Geschick und gutem Aiming dem Ansturm von Bot-Giganten wie "Giant Heavy" oder "Giant Demoman" standhalten. Wie von derartigen Spielmodi gewohnt, funktioniert das System rundenbasiert. Nach dem erfolgreichen Bezwingen einer Welle haben die Protagonisten die Möglichkeit, im Shop ihr Equipment aufzubessern, um noch besser für den nächsten Angriff gerüstet zu sein. Bereits im Vorfeld hatte Valve einen - wie immer mit viel Liebe zum Detail gestalteten - Trailer veröffentlicht:



Wie üblich werden jedoch auch für diesen Modus spezielle Server benötigt. Valve hält sich jedoch, was das zur Verfügung Stellen derer angeht, wie gewohnt dezent zurück. In dieser Hinsicht schaffen wir von causeWEcan Abhilfe! Seit wenigen Tagen verfügt unser Clan über einen eigenen Team Fortress 2 Koop-Server. Wir laden alle Mitglieder und Anhänger herzlich ein, uns dort einen Besuch abzustatten und uns im Kampf gegen die Maschinen zu unterstützen. Viel Spaß!

iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland NiLX - 22.08.2012 - 16:38

da ist das abendprogramm mit vorgegeben amüsiert

#2    Deutschland iamjonny - 22.08.2012 - 16:45

koop rockt zwinkern

#3    Deutschland KloolK - 22.08.2012 - 21:23

sehr schön, wird nachher ausprobiert lächeln

#4    Deutschland reMiii\' - 23.08.2012 - 11:38

hättet ihr mich nicht gehabt, mit meinem brain. Wäre der tank nich in 18 sekunden gefallen... lächeln

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de